Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

BF 1942 Addon-Event am 28.-30.03.

Empfohlene Beiträge

Willkommen zum Anthology-Event bei BF-Games!

Was wird benötigt?

  • BF 1942 mit Version 1.61 und aktivem Punkbuster, sowie die Addones Secret Weapons of World War II (SWoWWII) und Road to Rome (RtR)

  • natürlich genügend Platz auf der Platte zum Installieren

  • Spaß am Spielen :bleh:

  • Servername: BF-42.de Public Mods

  • IP: 85.25.141.89

  • Port: 14567

  • Slots: 40

  • Teamspeak: xst-clan.com:9000, PW: bfgames

Der Gameserver sollte problemlos im ASE zu finden sein, Informationen dazu gibt es auch auf dieser Seite: /index.php?showtopic=24453">>>>Klick<<<

Alles weitere hier im Thread.

Um auf den Release von BF:Heroes einzustimmen wird dann eines der nächsten Events Battlefield 2 - Battlepaint sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schönes event, werde warscheinlich teilnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider gottes habe ich an diesem wochenende mal wieder schicht -> viel spass euch! :)

Wenn Du vormittags Zeit hast, kannst Du ja mal schauen, vielleicht können wir ein paar Leute von der anderen Seite des großen Teiches zum Zocken animieren. Meine Frau muß am Samstag arbeiten, da werde ich bestimmt mal aus den Server schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie ist das den mit dem map pool? hab auch kein SW und auch kein bock dafür Geld auszugeben. (DICE Canada war einfach low :daumenrunter: )

wenn die RtR und SW map's ständig wächseln wäre es etwas ungünstig für mich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden die Add-ons von Dice Kanada erstellt? Wusste ich gar nicht :mellow:

Naja, du kannst es ja für ein paar Euro kaufen und SW finde ich persönlich besser als RtR.

T:

Ich weiss noch nicht ob ich da mitmachen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du vormittags Zeit hast, kannst Du ja mal schauen, vielleicht können wir ein paar Leute von der anderen Seite des großen Teiches zum Zocken animieren. Meine Frau muß am Samstag arbeiten, da werde ich bestimmt mal aus den Server schauen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sag mal Bescheid (Bescheeeeiiiiiid). Ich bin auf jeden Fall online. Hier in D wurden doch beide RtR und SWoWWII immer zusammen vertrieben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. RtR ist von DICE Schweden (die Vanilla-Macher!)

2. SWoWW2 ist von DICE Canada (die BF-Vietnam-Macher)

3. SWoWW2 und RtR gab es beide einzeln zu kaufen, auch hier in D! ;)

@Ivan

Die Anthology gibt es doch schon für 10€ da ist BF42+RtR+SWoWW2 drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja Leute ich will das SW doch überhaupt nicht haben und auch nicht spielen. Ich wollte nur wissen ob ich fürs WE einplanen kann mit euch ne runde RtR zu spielen oder jede zweite map ne Pause einlege, was wiederum nicht den anreiz bieten würde mir den Nachmittag/Abend dafür einzuplanen.

10€ für BF42 ist schon nicht schlecht...

nur warum sollte ich EA ein zweites mal Geld für ein Spiel geben, was ich schon zu 66% habe und was von EA kein support mehr erhält. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10€ für BF42 ist schon nicht schlecht...

nur warum sollte ich EA ein zweites mal Geld für ein Spiel geben, was ich schon zu 66% habe und was von EA kein support mehr erhält. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...damit du mit uns ohne Unterbrechung spielen kannst?^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.