Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

BF 1942 Addon-Event am 28.-30.03.

Empfohlene Beiträge

Am Freitag bin ich definitiv am Start, Samstag muß ich leider auf nen Geburtstag, vielleicht wirds dann später noch was.

Freu mich schon. Hoffentlich brummt der Server :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es auch, es kann ja jeder, der noch woanders ein einem Forum ist, mal etwas Werbung machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag abend werde ich wohl auch dabei sein. Samstag und Sonntag allerding wohl ehr weniger. Mein Neffe hat am So Kommunion und da werde ich mehr oder weniger zum arbeiten "abgetellt"

Wenn ich Samstag abend wohl erst später mal nachsehen ob noch jemand da ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um wieviel Uhr würde das Event beginnen? Wenn ich nicht wieder einen 12 Stunden Arbeitstag habe, werde ich sicherlich mal vorbeischauen, hoffentlich spielen heute Abend (ab 22 Uhr) dann noch einige Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirds später. 1. ist Freitag mit den Mitbewohnern im Haus ein Bierchen trinken angesagt und zweitens hat meine Frau gestern den genialen Einfall gehabt, unser Gäste-WC vorzurichten, d.h. die alte Tapete ab und neu zu streichen. Nur hat keiner von uns damit gerechnet, daß unter der Tapete noch 3 oder 4 andere Farbschichten sind, die ich jetzt abkratze. Da das auch an der Decke zu Teil so ist, könnt ihr euch vorstellen, wie ich aussehe. Außerdem ist das Kabuff wie eine Sauna, naja umso besser schmeckt das Bier. Ich denke so gegen 10 bin da, für 1-2 Stündchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(OT) Ja, mistig ist vor allen Dingen, daß die Wände aus Gipskarton sind, da habe ich schon zig mal reingehackt und muß es morgen wieder glattmachen, aber ich bin gleich fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vor einer Stunde das Päckchen von amazon aus dem Briefkasten geangelt und lade gerade die ganzen patches und Mods herunter....

Werde 100% heute Abend mal vorbei schauen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mache auf jeden Fall noch mit PBSVC ein Punkbusterupdate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, mache auf jeden Fall noch mit PBSVC ein Punkbusterupdate.

Da gibts aber nix neues ! Immer noch die v1.755 bzw v1.757 Dazu kommt das BF 42 & BFV den PB Fraggles sowieso egal ist. Damit gibts keinen Blumentopf mehr zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade gerade für heute abend ein paar files runter...

Was steckt eigentlich hinter dem Programm: BFHD 1.0.1.exe ??

Ist leider keine Beschreibung im DownloadBereich von BF1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.