Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thunderstorm

BG42 findet kein install verzeichnis

Empfohlene Beiträge

So also ich habe alle 3teile von BG42 gedownloaded und hab die in einen Ordner gepackt. Dann auf den Installer geklickt und dann kam das install menü tja und bei der directory auswahl kann ich nich in diese zeile klicken um das verzeichnis einzugeben wo ich das installieren will(in den bf42 mod ordner). post-27009-1206368067_thumb.jpg

post-27009-1206368067_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist Deine BF1942-Installation nicht korrekt. Es fehlt in der Registry der Eintrag, welcher auf das Verzeichnis verweist, wo BF1942 installiert ist.:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield 1942]

"GAMEDIR"="C:\\Programme\\EA GAMES\\Battlefield 1942"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist normal, daß er nichts anzeigt, daß richtige Verzeichnis sollte er aber trotzdem finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht unbedingt sagen, es sind ja verschiedene Karten, Waffen und Orte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde an dieser Stelle interessieren was genau dir an BG jetzt nicht so gefallen hat. So ähnliche Aussagen habe ich in der Vergangenheit immer wieder mal gehört kann das aber nicht so richtig nachvollziehen. Deshalb würde ich gerne mal wissen was für dich den Ausschlag gegeben hat mehr zu FH zu tendieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der große Grad an Realismus in FH finde ich gut.

Das man mit 1-2 Schüssen tot ist wie in OFP finde ich perfekt und passend für BF.

Nur das Klassensystem hätte ich in FH anders gemacht. Ja und BG ist auch gut aber FH hebt sich klar hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft bis jetzt auch auf BG zu, zb benötigt man mit den Selbstlade- oder Repetiergewehren auch nur 1-2 Schuss. Ich nehme mal an das dies aber noch nicht alles gewesen ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auf Youtube mal gesehen habe waren Ironsights(kimme und korn) für FH. Das haben irgendwelche Japaner gemacht. Das hat sich aber irgendwie nicht ganz durchgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal von Deiner Prozentzahl die Null weg, dann wird es realistischer. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2.

Was erwartest du denn für eine Antwort? Er hat es ja maximal 4 Stunden spielen können (angenommen er hat es kurz nach seinem ersten Post doch noch zum laufen gebracht), obwohl ich eher von maximal einer Stunde ausgehe.

Online hat er es ja wohl kaum getestet.

"Full conversions" in der Grössenordnung von BG42 und FH kann man nicht in 4 Stunden antesten, da hat man ja nicht mal 10% der Mod gesehen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir klar was du meintest, ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen, das er sich extrem schnell ne Meinung gebildet hat. Was das heisst hast du ja selber schon geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.