Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Thunderstorm

BG42 findet kein install verzeichnis

Recommended Posts

So also ich habe alle 3teile von BG42 gedownloaded und hab die in einen Ordner gepackt. Dann auf den Installer geklickt und dann kam das install menü tja und bei der directory auswahl kann ich nich in diese zeile klicken um das verzeichnis einzugeben wo ich das installieren will(in den bf42 mod ordner). post-27009-1206368067_thumb.jpg

post-27009-1206368067_thumb.jpg

Dann ist Deine BF1942-Installation nicht korrekt. Es fehlt in der Registry der Eintrag, welcher auf das Verzeichnis verweist, wo BF1942 installiert ist.:

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA GAMES\Battlefield 1942]

"GAMEDIR"="C:\\Programme\\EA GAMES\\Battlefield 1942"

Nein, es ist normal, daß er nichts anzeigt, daß richtige Verzeichnis sollte er aber trotzdem finden :)

Kann ich nicht unbedingt sagen, es sind ja verschiedene Karten, Waffen und Orte.

Mich würde an dieser Stelle interessieren was genau dir an BG jetzt nicht so gefallen hat. So ähnliche Aussagen habe ich in der Vergangenheit immer wieder mal gehört kann das aber nicht so richtig nachvollziehen. Deshalb würde ich gerne mal wissen was für dich den Ausschlag gegeben hat mehr zu FH zu tendieren.

Der große Grad an Realismus in FH finde ich gut.

Das man mit 1-2 Schüssen tot ist wie in OFP finde ich perfekt und passend für BF.

Nur das Klassensystem hätte ich in FH anders gemacht. Ja und BG ist auch gut aber FH hebt sich klar hervor.

Das trifft bis jetzt auch auf BG zu, zb benötigt man mit den Selbstlade- oder Repetiergewehren auch nur 1-2 Schuss. Ich nehme mal an das dies aber noch nicht alles gewesen ist oder?

Was ich auf Youtube mal gesehen habe waren Ironsights(kimme und korn) für FH. Das haben irgendwelche Japaner gemacht. Das hat sich aber irgendwie nicht ganz durchgesetzt.

Nimm mal von Deiner Prozentzahl die Null weg, dann wird es realistischer. :blink:

@2.

Was erwartest du denn für eine Antwort? Er hat es ja maximal 4 Stunden spielen können (angenommen er hat es kurz nach seinem ersten Post doch noch zum laufen gebracht), obwohl ich eher von maximal einer Stunde ausgehe.

Online hat er es ja wohl kaum getestet.

"Full conversions" in der Grössenordnung von BG42 und FH kann man nicht in 4 Stunden antesten, da hat man ja nicht mal 10% der Mod gesehen. :rolleyes:

Ist mir klar was du meintest, ich wollte dich nur drauf aufmerksam machen, das er sich extrem schnell ne Meinung gebildet hat. Was das heisst hast du ja selber schon geschrieben.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.