Zum Inhalt springen
Shifty 16

Wiki: Battlefield Bad Company

Empfohlene Beiträge

schon wieder jemand den falschen knopf gedrückt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da drückt niemand den falschen Knopf.

Im Wiki ist eine Diskussionsseite zu jedem! Artikel automatisch dabei, sogar zu jedem User gibt es die.

In unserem Fall arbeiten wir mit einer Verschmelzung von IPB und Mediawiki.

Dort ist es so, daß diese Diskussionsseite eben ein Fred in dem Forum ist, mit dem das Wiki verschmolzen ist.

Will jemand die Diskussion sehen, landet er eben in diesem Fred.

Gibt es diesen Fred noch nicht, dann wird der automatisch angelegt, das ist doch kein Problem, hoffe ich zumindest.

Es werden noch jede Menge dieser Freds dazukommen, theoretisch zu jedem einzelnen Wiki-Eintrag, theoretisch sogar zu Usern, da weiß ich aber nicht, ob das auch funktioniert.

Und ansonsten die riesengroße Bitte, diese Freds hier wirklich für die Diskussion benutzten, für die sie gedacht sind.

Nämlich die inhaltliche Diskussion über den entsprechenden Beitrag im Wiki

Alles andere hat im Feedback seinen Platz!

/€

Bearbeitet von Rudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ichs verstanden^^

hab was zu den waffen geschrieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele der verlinkten Waffen gibt es nicht nur in Bad Company, sondern auch in anderen Spielen. Deshalb folgender Vorschlag:

- A.) Die Beschreibungen der Waffen werden allgemein gehalten

- B.) Die Einzelbeschreibungen werden ersetzt durch eine Waffenliste für BF:BC

Beispiel für A

Kurze Allgemeine Beschreibung, dann Liste der Spiele in denen die Waffe vorkommt (BF:BC, BF:MC, BF2) und die jeweiligen Bilder dazu

Beispiel für B

Battlefield-1918-Artikel

Hier sind die Waffen separat und als vollständige Liste angelegt

Diese Lösung würde ich persönlich bevorzugen. Vielleicht so:

- Einfache Liste im BF:BC Eintrag

- Am Ende verlinkt "Ausführliche Beschreibun der Waffen" --> Handfeuerwaffen BF:BC

Was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch vorschlagen, ich hab die waffen extra alle mit einem link versehen, hinter dem sich auch immer ein foto verbirgt, das man die infos für die waffen hinter den link, also nicht auf der hauptseite, sondern dort hinschreibt, wo auch das foto ist, außerdem würde ich sagen das es nach diesem schema gut aussehen würde:

1. FOTO

2. Allgemeine Beschreibung der Waffe, vllt Kaliber, herkunft etc...

3. Beschreibung für die Waffe im Spiel, auf welchen maps zu gebrauchen usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mal in Einzel und Mehrspieler unterteilt

Also ich füg jetzt die Ingamebilder mit den Stats fertig ein ... die Beschreibung würde ich aber erst einfügen wenn die Vollversion drausen ist. Es sei den jemand will das übersetzen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich schon machen. wenn du mir die texte besorgst, wenn die full da is, kann mans immernoch überholen...

und meine fehelenden englisch kenntnisse kann ja jeder erweitern, in dem er fehler ausbessert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

klärt mich doch mal auf: In unserem Wiki sind für BF:BC einige Karten eingetragen

http://wiki.bf-games.net/index.php/Battlef..._Company#Karten

Nun sehe ich hier eine Abstimmung bei EA über ganz andere Karten:

http://badcompany.ea.com/castyourvote/

Das sind also alles Singleplayer-Karten, die wir bisher gar nicht aufgeführt haben oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die Karten mal ins Wiki eingetragen - ist zwar etwas spät aber wenn ich in den Sommerferien Lust hab (Zeit zu 100% ;)) kann ich mal einen Walkthrough für die einzelnen Maps machen ... wenn mir wer helfen will für die Multiplayermaps mti Screenshots etc. wäre nice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.