Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sATisfied

Weitsichtprobleme

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Tagen die aktuellste BG42 Version gedownloadet und installiert. Soweit alles kein Problem. Spielt sich, wie ich finde, auch ganz super. Nur habe ich auf vielen Maps (kann jetzt nicht genau sagen welche) das Problem, das, wenn ich mit einem Flugzeug fliege, die Weitsicht gering ist und die Landschaft (Berge usw.) ganz komisch aufploppt. Will heissen, Berge bauen sich erst spät von unten nach oben (oder andersrum) auf, sieht irgendwie komisch aus. Bei anderen Mods, z.B. DC oder FH habe ich das Problem nicht, hier wird alles nach und nach geschmeidig eingeblendet.

Ist schon eigenartig. Aber kann man wohl nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, das für die betroffenen Maps die "Level of Detail" (LoD)-Einstellungen nicht korrekt sind. Normalerweise verdeckt der "Nebel" das "Aufpoppen" der verschiedenen Detailgrade, wenn aber die Nebelsicht weiter als die maximale LOD-Sicht ist, kommt es zu diesem Effekt. In der nächsten Version wird das weitgehend behoben sein.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.