Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SN-Loki

Desert Combat Revolution

Empfohlene Beiträge

Es ist erst mal prinzipiell gut, wenn die Mod keine andere als Grundlage hat, denn das ist auch oft eine Fehlerquelle. Ich werde es mir heute nachmittag mal ziehen, zum Testen komme ich wahrscheinlich erst Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mod ist mehr oder weniger ein mix aus allen "DC minimods" basierend auf DC Realism..... :whistling:

dem mus ich wiedersprechen ... von DC Realism ... stamt da rein garnichts

DC minimods .. wenn damit die maps gemeint sind die teilweise coustem objekts und ähnliches enthalten ...

nein auch daher kommt rein garnichts

Die meisten Modelle kommen von

BF42

DC 0.7

DCX

Die Skripte dieser modelle wurden zum teil erweitert teilweise sogar neu geschrieben

weitere einflüsse ... meckernde spieler

ich hab mir die meinungen verschiedener spieler genommen und versucht

diese um zu setzen

z.b. in lost village kotzen ein die Stinger raketen an ...

damit kann man die helis schon fast in der base abschießen ...

die leute mit no fog und so ein dreck schaffen das natürlich problemlos

dementsprechend dachte ich mir dan weg mit dem stinger dreck ...

doch dan währen die Helis wieder zu kräftig ... also ... mini gun weg ... browning für ran

dadurch wird es schwiriger den heli zu killen und auch vom heli aus zu killen

der normale raketenwerfer kann nun auch den UH60 nicht mehr mit einem schuss runter hollen

und die raketen fliegen auch langsammer so ist es möglich wenn eine rakete aus großer distans kommt

diese sogar aus zu weichen

klinkt nu für den schützen blöd ... doch dadurch wird das kampf gefächt länger ohne das einer stirbt

z.b. der helli verfolgt einen soldaten, der kann sogar in ein haus flüchten

doch schlagen links und rechts kugeln um ihn ein ...

oder

der Heli vollbesetzt fliegt zu einem punkt, da es keine falschirme für normale soldaten giebt

(auch irgendwie unlogisch das jeder mit nem falschirm durch die gegend rent)

mus der heli landen um die leute ab zu setzen ... wärend dessen können die gegner die leute teilweise sogar aus dem heli schießen oder mit ihren handfeuer waffen den heli zu zerstören ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(auch irgendwie unlogisch das jeder mit nem falschirm durch die gegend rent)

Langsame Raketen aber auch :P

Aber ich werde die Mod ersteinmal testen bevor ich hier urteile. Schön, dass es voran geht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

voran geht klingt gut ... ist mehr oder weniger schon die letzte version die wahrscheinlich kommen wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommen maximal noch eine art patch zur beseitigung von fehlern ... das war es dan aber schon

stellt mir hier im forum ne art liste her was geändert werden soll

einer fängt an und schreibt sein vorschlag der andere schreibt seinen vorschlag + den vom vorderman

wen er mit dem vom vorderman einverstanden ist sonst seins in klammern oder so dazu

so das ne große liste entstet ... lohnt nicht alles einzeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte getestet: El Alamain, Berlin und DC Desertshield. Zu mehr hatte die Zeit nicht gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm komisch komisch bei mir windoof server das gleiche mus ich mal nach kucken wo ran das liegt hab da leider keine fehler logs bei windoof server so das ich nichtmal nachvollzihen kann woran das liegt

werd mich aber die nächsten tage mal bei machen paar sachen durch zu probieren

wobei ein wichtiger test auch ist

wen mehr als nur ein spieler auf dem server ist

da ich den fehler auch schon gesehen hab das wen einer drauf ist alles o so wie der zweite kommt geht der server down

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du was gefunden hast, kannst Du ja mal Bescheid geben. Ich hab hier bei mir zu hause ne Linux-Kiste aufgesetzt, da kann man auch mal mit ein paar Mann zum testen draufgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im conquest TDM CTF kann man doch schon so testen oder ?

der coop ist ja mehr oder weniger nur nen zusatz ... bot's sind eh blöd =)

post-27829-1258850926_thumb.png

post-27829-1258850940_thumb.png

post-27829-1258850952_thumb.png

post-27829-1258850962_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch heute mal DC Revolution angesehen.

Auf unserem Testserver hatten wir einige Probleme mit den Fahrzeugen. Erst dachte ich es gibt einfach nur recht wenige Fahrzeuge, bis ich bemerkt hab, dass einige einfach kurz spawnen und dann einfach wieder verschwinden. Einige fliegen danach auch durch die Gegend. Ich hab die Maps El Alamein, Big Berlin und Dambuster getestet. Alle im Conquest Mode auf einen Windowsserver. Das Problem war in allen 3 Karten vorhanden.

Ansonsten gefällt mir der Mod (bis auf Kleinigkeiten) nicht schlecht. Nur schade das es nicht mehr ganz neue Karten gibt.

Schön gemacht.

post-36627-1258905532_thumb.jpg

post-36627-1258905564_thumb.jpg

post-36627-1258905622_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.