Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SN-Loki

Desert Combat Revolution

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Mit deinen Ideen könntest du das MODTEAM von "DC GLOBAL FRONT" (US Team) unterstützen.

Ein Klasse Modern Warfire Projekt mit netten Leuten aus aller Welt.

KLICK hier = FORUM.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Das wäre schön, wenn an dem alten Projekt nochmal die Arbeit aufgenommen werden würde?! :-)

Die Links sind leider schon tot, kann das bitte irgendeiner uppen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde keine zeit mehr in diesen Mod Investieren

habe momentan keine zeit für solcherlei projekte komme ja auch kaum zum zocken

Wenn noch irgendwo irgendwer Die Mod Haben solte, Kann er sie gerne hoch Laden

und wen sich moder finden, kann sich auch gern wer hin setzen und den mod beenden

ich habe nichts mehr von diesem Mod ... alle dateien gelöscht

wahr eine schöne zeit und hat auch viel spass gemacht an dem mod zu arbeiten und diesen zu spiele

leider wahr das interesse an diesem mod zu gering, was letztentlich zur einstellung des projekts geführ hatte.

ich würde mir ähnlich mods auch für die neuen Battelfield teile wünschen

Das besondere an diesem Mod wahr, das dieser mod nicht auf Superhelden ausgelegt wurde

sondern auf Team Play, das scheint aber den einen oder andern genervt zu haben.

Nicht als einzelkämpfer alleine die karte aufräumen zu können.

B.s.p. In Berlin (kleine Karte) gab es keine Granaten zum werfen

und nur wenig munition um Panzer zu zerstören

Das die Panzer in ihrer Funktion aber total verändert wurden, wurde nicht beachtet

so konte man den mg schützen des panzers einfach mit einem scharfschützengewehr

oder durch anschleichen und von hinten auf dem panzer springen sogar mit einem messer erledigen

der Fahrer konte nicht mehr als fahren ...

der Kanonier nicht mehr als Kannone abfeuern und Nebelgranten abfeuern

Der Komandant nicht mehr als Positions bilder schicken und mit radar nach feinden ausschau halten,

das sich keiner an den panzer anschleichen kann

(heist für einen Panzer normal DC 2 Max 2 Man zum idealen kämpfen einer reicht aber

in meinem mod brauchte man aber 4, Fahrer, Kannonier, MG Schütze, Komandant)

was taktisch den panzer eher als schutzschild für die Infantrie machte ...

und nicht mehr 1 man 1 Panzer 1 Krieg

wenn man das vor hatte muste man halt positionen weckseln ...

so brauchte Taktik

(erst mus einer den MG Schützen und den Komandanten ausschalten dan kann einer den Panzer Sprengen

vor der Panzerkannone kann man weg laufen, drehte langsammer als die normale, dafür wahr der panzer aber auch wehsentlich stabiler ... konte man also auch besser reparieren ...

und muste nicht gleich angst haben wenn eine rakete kam, haben mindestens 2 stand gehalten, auf die front 6-8

dafür halt auch gegen infantrie recht nutzlos .. :guckstdu: )

und konte man den startpunkt der Amis nicht mehr mit grantaten zu pflastern ...

weil ... auf kleinen karten waren die ja weg ... oh schreck ... keine 20 - 30 abschüsse durch granaten bombardirung

in der Startzone mehr ... ohh ... wer nicht mit nem gewehr umgehen konte ... sondern nur seine 3 granaten werfen

und dan sterben ... und mit den nächsten 3 wieder kommen .... diese leute hatten keinen spass an meinem mod :(

Plötzlich wahren auch Helikopter mehr als nur kannonen futter ... wenn sie nicht gerade nur über den wolken abseits der stinger rakteen flogen .... oder mit un natürlichen wilden flugmanövern flugzeuge ausweichen musten ....

Rakten wahren so langsam das man, wen man den abschuss gesehen hatte ... und weit genug entvernt wahr ... sogar mit einem Heli die Rakete noch ausweichen konte ... wenn der schütze nicht gerade direkt unter dem heli stand ...

im gegenzug wahr aber auch die bewaffnung leichter ... oder weniger munition ...

sodas es möglich wahr ... mit einem vollen Heli nahe eines stützpunktes zu landen ... leute ab zu setzen ... wieder zu starten ... und rauchend davon zu fliegen ... und nicht ... heli + stinger = Schrott

auch wahren fahrzeuge keine wegschmeiß werkzeuge mehr ... wenn sich einer nen Heli für sich als Transportmittel geschnapt hatt ... nahm er den andern das fahrzeug weg, das sie brauchten um zur front zu kommen ...

und durch die Mobilen Stützpunkte konte sich auch mal ein gefecht in die länge zihen

wenn auf einmal leute aus einer richtung auftauchten wo gar kein stützpunkt wahr ... und man die karte nach dem letzten start LKW oder Flugzeug absuchen muste

Schade ...

ich hätte den mod gern mal mit 30 man oder mehr auf Servern sehen wollen ...

wäre garantiert sehr lustig geworden

leider giebt es auch nichts wirklich vergleichbares ...

habe noch keinen mod oder kein anderes Spiel gesehen das so viele Taktischen möglichkeiten bietet ... wie mein mod :(

selbst die angeblich taktischen mit Teams. Gruppen. Komandanten, behafteten spiele ... haben überall über powerte einheiten ... und alle rennen nur mit denen rum ...

Ich glaube, ich wahr leider viel zu spät dran mit diesem Mod ... 1 - 2 jahre früher ... hätte es vieleicht noch geklappt :(

würde mich freuen wenn ich hier noch ein bischen bewegung sehen darf

bis dan der Loki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Bisher hab ich keinen gefunden, der die Mod auf der Platte hat?

Der alte Link funktioniert leider nicht mehr, da der Download gelöscht wurde.

Und wir haben es damals irgendwie verschwitzt den Download zu DC Revolution 0.26 in bfgames aufnhmen zu lassen.

Ein trauriger Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.