Zum Inhalt springen
lpfreakmanu

Question

Empfohlene Beiträge

Ich hab ne frage, ich hab gestörbert, dass man mit "Nothern Strike" 2 neue Waffen bekommt. Also: Wenn jetzt Ich in 'nem Server spielen würde, indem die anderen das normale Bf2142 spielen und ich hätte die Waffen bereits freigeschaltet, würde Ich dann theoretisch Waffen haben, die was die anderen nicht haben, oder kann man Nothern strike nicht spielen, wenn andere darin das 2142 (Normal) spielen?

M(it)F(reundlichen)F(ragen), lpfreakmanu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst genauso auf alle server joinen - egal ob ns oder nicht! die die dann ns haben, ham halt die items mehr zur verfügung! (an waffen kann ich mich jetz nich erinnern)

wobei ich mir dann die frage stelle: unfair!?

lol ich hab 240h bf2142 gespielt und weis es nich weil ich mir ns beim erscheinen geholt hab ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du was falsch verstanden, als Nortern Strike Spieler hast du 10 mehr Unlocks zum Freispielen, also du kannst nochmal 10 unlock-credits bekommen... dafür musst du aber nicht im rang aufsteigen, sondern die medaillien von northern strike schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die is scheiße schalte am besten des Tarnubgrade für den Reocon frei u. vll. noch für den Support den pds sender ;)

Bearbeitet von boesewicht93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find das täuschteil vom sniper gan jut, der ghost oder so ähnlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Assault ist die Radargranate noch ganz gut, sie zeigt die für ca. 10 Sekunden den standort der Gegner in einem gewissen Umkreis.

Die benutzt ich immer wenn ich eine Flagge einehme. Leider hat man davon aber nur eine und ist auf einem supporter angewiesen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Assault ist die Radargranate noch ganz gut, sie zeigt die für ca. 10 Sekunden den standort der Gegner in einem gewissen Umkreis.

Die benutzt ich immer wenn ich eine Flagge einehme. Leider hat man davon aber nur eine und ist auf einem supporter angewiesen

Oh, dachte die schalte ich mir als nächstes frei, gibt nämlich eh nichts Nützliches mehr^^. Aber die Rauchgranate hab ich auch nie benutzt, obwohl ich sie ganz cool find (besser als bei BF2). Aber wenn man bei der Radargranate nur 1 hat, dann überleg ichs mir nochmal ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja mittlerweile so das man sie wieder aumunitionieren kann, selbst das ging vorher nicht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.