Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Enough

" Gerammt verdammt "

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ein schöner RTR-SW Abend war das gestern - und heute gehts weiter :yiiiiha:

Aber nu zum eigentlichen Anlass :

Ein 10min Kick wegen "Disruptiv Gameplay". In diesem Fall wurde die Goblin in feindliche Pazer gejagt ( vorher aussteigen,Fallschirm ziehen und mit nicht zuviel Bier klappt das auch ohne eigene Verluste ). Dies wurde als "verbotenes rammen" bezeichnet, ich verwarnt und da ich es wieder tat gekickt. Ist ja auch ok. Dachte allerdings wirklich, daß die nicht gelbe Schrift einen Witz gemacht hat - bis ich vor dem InGameBrowser saß.

Grundsätzlich stellt sich da die Frage, ob das Zweckentfremden von Waffen verboten ist ? Oder wie ?

Für mich ist es Disruptive Gameplay zuzusehen wie ein FEINDLICHER Panzer mein Team plättet und ich nichts unternehme, da ich die vermeintlich falsche Waffe dabei habe.

Alternativ Goblin landen und Granaten auf Panzer werfen, oder gleich Selbstmord begehen und mit der Bazooka wiederkommen ???

Kann es ja auch nicht sein.

Wollte Dich (Admin) nicht persönlich ansprechen, damit sonstwer noch was dazu sagt. Also klärt mich mal auf, wie das geht.

Bis denne

Enough

p.s. myvideo.de/watch/3759976

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi du pflaume,

heute abend bist du dran...

ich find das auch ätzend ,wenn man halt nicht die passende waffe dabei hat,meldet man den tank eben seinem team und einer wird sich schon drum kümmern.dieses kamikaze gelame ätzt mich einfach an,genau wie die typen die meinen mit nem jeep in den tank fahren zu müßen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja,

so wird man zur Petzte ( viel besser :rolleyes: ). Ich will ja keine Nachahmer anregen, aber das war kein Auto und Kamikaze is was anderes. Also quäle ich die F-Tasten und werd wegen Chatspam verwarnt.

Du zoggst heute ? Guuut :ph34r:

Bis denne

Enough

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also quäle ich die F-Tasten und werd wegen Chatspam verwarnt.

Wieso einmal melden, abhauen und sehen, ob jemand reagiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist komisch.

Dann hau noch ein F2 F2 dran, dann wissen sie das es wirklich ernst ist ;)

Aber die Flugzeuge sind halt nicht zum rammen gedacht. Das erklärt sich doch von selber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Sache kann man sicherlich geteilter Meinung sein.

In unseren Serverregeln steht explizit nichts über das "Rammen" von Fahrzeugen drin, also egal ob mit Jeep oder Flugzeug.

Auch daß es sich bei der Anwendung des "Rammens" um das Ausnutzen eines "Bugs" handelt würde ich verneinen.

Es ist jedoch so daß (grade bei SWoWW2) die Flugzeuge an sich schon über mehr als ausreichende Feuerkraft verfügen mit denen man wirklich überdurchschnittlich fraggen kann (siehe Natter auf Hellendoorn).

In den Serverregeln steht jedoch "Der Admin hat immer recht (:P)".

Wenn du also mehrmahls vom Admin darauf hingewiesen wirst das "Rammen" zu unterlassen dann war der Kick gerechtfertigt.

Nimm es nicht so krumm, du bist ein guter Spieler und bist gerne gesehen auf unserem Server. Und du hast solche Rammaktionen wirklich nicht nötig. Also sei so gut und unterlasse das künftig.

Hier die Serverregeln nochmal zum Nachlesen: /index.php?showtopic=2841">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=2841

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu es ja nicht wieder. War nur sehr verwundert, da ich so etwas bei meiner 2-3 tägigen Spielerfahrung noch nicht erlebt habe. Deshalb wurde die Chatmeldung nicht ernst genommen :rolleyes: .Aber ihr wißt schon wie lange 10 min werden können ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tu es ja nicht wieder. War nur sehr verwundert, da ich so etwas bei meiner 2-3 tägigen Spielerfahrung noch nicht erlebt habe. Deshalb wurde die Chatmeldung nicht ernst genommen :rolleyes: .Aber ihr wißt schon wie lange 10 min werden können ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eig. immer gerne Kamikaze-Pilot vom Dienst, aber leider mag das keiner, wird als Laming bezeichnet.

Aber es is ja schließlich auch nicht lame, wenn man außerhalb des Flaggenradius 10 Minuten lang in die Spawns mit dem Panzer ballert :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist das lame...wer die flagge nicht versucht einzunehmen...wird gekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja,

so wird man zur Petzte ( viel besser :rolleyes: ). Ich will ja keine Nachahmer anregen, aber das war kein Auto und Kamikaze is was anderes. Also quäle ich die F-Tasten und werd wegen Chatspam verwarnt.

Du zoggst heute ? Guuut :ph34r:

Bis denne

Enough

Ich habe dich 2 x verwarnt ! Und als du dann direkt vor meinen Augen wieder den Panzer mit einem Kamikaze-Angriff gerammt hast , habe ich dich gekickt. Wegens "Disruptiv Gameplay" weil "Kamikaze-Angriff" nicht zur Auswahl im BFRM steht. :rolleyes: Außerdem steht das in den Server-Regeln(die grauen Mitteilungen) das die Kamikaze-Angriffe nicht erlaubt sind. Und wer sich nicht an die Regeln hält , fliegt von Server !! :hit: Das ist bei jedem Spielserver den ich kenne so.

Und wer hat dich wegen "Chat-Spam" verwarnt ??

Aber ihr wißt schon wie lange 10 min werden können ?

Überigens sollte das ein normaler Kick werden.Also ohne "Wartezeit" Daran, das man direkt für 10 Minuten "beurlaubt" wird , habe ich nicht gedacht :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist das lame...wer die flagge nicht versucht einzunehmen...wird gekickt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum regen sich alle so auf, wenn sie einmal von nem Flugi per Kamikaze gekillt werden?

Wenn einer aber nix anderes macht ........?

Also Flieger holen , rammen , Flieger holen , rammen und so weiter und so weiter.... Der Kickgrund waren schließlich drei Rammattacken innerhalb kürzester Zeit. Die davor hab ich erst gar nicht registriert.

Aber es is ja schließlich auch nicht lame, wenn man außerhalb des Flaggenradius 10 Minuten lang in die Spawns mit dem Panzer ballert :blink:

Sowas wird von mir auch verwarnt. Flaggen sind zum einnehmen da. Lamer werden verwarnt und gekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt es als nichts anderes machen, wenn mans 2mal macht?

edit: editiere nicht so schnell ! :P

aha , ich verstehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.