Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Enough

" Gerammt verdammt "

Empfohlene Beiträge

meine meinung: wenn ich als assault mit nem transporter fliege, ich nen feindlichen tank sehe und ich alleine im flugzeug sitze GEB ICH GAS UND KILL DEN ARSCH!!!! der gegner is selbst schuld wenn er nich auf sowas achtet!! ich hab echt keine ahnung was ihr dagegen habt! klar is mir das auch schon öfter passiert, dass mich einer mit seinem transporter bombadiert hat - aber da denk ich mir nur "scheiße, nich drauf geachtet - selbst schuld"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<_< es is eine möglichkeit den feind platt zu machen - also nutze ich sie auch!

klar iss es zweckentfremdung - aber das nenn ich FREIHEIT!!

bevor ich ihn nur spote und er noch 5 teammates platt macht geh ich selbst das risiko ein und stürz mich auf den drauf! (natürlich immer versuchen noch rechtzeitig rauszuspringen um selbst nicht abzukratzen -> effizienz stark erhöht^^)

und jetz her mit dem "du-scheiß-lamer"-geflame! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[blablabla]

und jetz her mit dem "du-scheiß-lamer"-geflame! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<_< es is eine möglichkeit den feind platt zu machen - also nutze ich sie auch!

Mach das mehrmals wenn ich auch auf dem Server bin und du fliegst vom selbigen :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Corsair,

danke für Deine Ausführung. Es bleibt dabei .Ich mach es ja nicht mehr (schwör). Dennoch - und deshalb fühlte ich mich nicht angesprochen - hakt es an der Definition des Wortes "Kamikaze". Wenn der Move gut geht, steht da erledigt und der Angreifer lebt ( kein Kamikaze ). Und wenn es schiefgheht soll es automatisch Kamikaze sein ? Da fallen mir noch mehr Unfälle mit Waffen ein ,die neu gedeutet werden müßten. Auch die schlaue Argumentationkette - Flieger sind zum fliegen da-

ist nicht schlüssig. Schießen wir mit Bazookas nur auf Panzer ? Benutzen die Flak nur gegen Flugzeuge ? .....

Wurde nicht wegen Chatspam verwarnt-hab jetzt nur Angst davor :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde nicht wegen Chatspam verwarnt-hab jetzt nur Angst davor :rolleyes:

Wenn du den Gegner Meldest wird dich keiner wegen "Chatspam" verwarnen. "Chatspam" sehe ich als Mitteilungen die :

a.) nix mit dem Spiel zu tun haben !

oder

b.)

35 x "Enemy Armour spottet" bei 1 Panzer im Ingame Chat kommen

Wenn 2 oder 3 panzer im Verband kommen mache ich auch 2 oder 3 Meldungen.

Überigens gilt auch das "Enemy Submarine spottet" auf El Al nicht als Chat-Spam. (Die solls da wirklich geben :ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist für das Team mehr wert? Ein Flugzeug, das andere Flugzeuge abschießt und Bodenziele mit Bomben/Mg- Feuer bekämpft oder ein Flugzeug, dass sich einmal gegen einen Panzer wirft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Feind kein Flieger mehr hat... Sondern einen Panzer und eine Flagge ziehst Du am Himmel Deine Kreise ( in der Goblin ).Ne du mußt runter.Dabei das Ding als Waffe einzusetzten ist doch nicht abwägig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genau so Poow :rolleyes:

Außerdem sind wir nicht bei " Independence Day" wo alles im arsch scheint oder?

und im waren Leben würdest du auch nicht sturzflug geier spielen @ Enought

es sei den du wärst der Auferstehende :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Phönix aus der Asche :rolleyes:

Welche Lawine wurde da losgetreten. Ich sag nichts mehr dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es auch sehr spaßig das sind jetzt schon volle 2seiten :yiiiiha:

Nein Enougth du bist echt ein guter Spieler, und hast das echt nicht nötig.

also nehm dir das jetzt nicht so zu herzen wir sehn uns heut abend, auf ein paar nette kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aslo ich flieg in vietnam immer mit helis kamikaza auf geklaute Flieger(irving)

:unsure:

selber schhuld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns verboten ist einfach nicht machen. Sonst jedem selber überlassen. Ich finds halt blöd. Wenn mann unter sich ist kann man das ja aus Spaß ruhig machen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.