Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Enough

" Gerammt verdammt "

Empfohlene Beiträge

:ph34r: *fürcht*

*lol*

@enough: lass dich nicht einschüchtern! wie pedder schon sagte: im krieg ist alles erlaubt!

auf so nem spießigen server würd ich sowiso nich spielen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Regeln haben nichts mit Spießigkeit zu tun, sie sind dazu da, um möglichst allen Spielern Spaß am Spielen zu ermöglichen, schließlich ist das der Hauptzweck des Zockens. Wer anderen diesen Spaß durch seine Spielweise versaut, und damit meine ich nicht überdurchschnittlichen Skill, wird verwarnt und ggf. gekickt. Lieber einen für zehn Minuten kicken, als das fünf Leute aus Frust den Server verlassen. So einfach ist das.

Das hat jetzt allerdings nichts mit Enoughs Rammaktion zu tun.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Goblin ist halt nur mit MG's ausgestattet um Flieger abzuschiessen oder Infs am Boden. Die sind nicht da gegen Panzer. Mit dem MG gegen einen Panzer schiessen oder sich darauf stürtzen ist was vollkommen anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal nur die ersten Posts gelesen... aber das ist ja wohl echt lächerlich. :D

Darf man überhaupt noch was? :rolleyes:

Als nächstes wird man gekickt, wenn man aus zu großer Höhe mit dem Fallschirm abspringt, weil man dann zu lange in der Luft hängt und so den Spielfluss blockiert :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch was ganz anderes. Wenn du ein Flugzeug zerstörst und das eine lange Respawnzeit hat, dann wirkt sich das auf den "Spielfluss " aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie läüfts eig heute? ist ei ntag vanilla dann sw dann rtr oder wei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal nur die ersten Posts gelesen... aber das ist ja wohl echt lächerlich. :D

Echt ? :bones: Ich bin schon öfter von BF42 oder BF2 Servern geflogen weil ich unabsichtlich was gerammt habe. Beim 2. x wird einem Absicht unterstellt und hasta la vista !!

Oder man wird von Kin&%$§!@€ins gekickt weil man sie beim Baserapen über der Homebase abschießt und sie direkt danach auf ihrem Flugfeld nochmal erwischt. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find rammen cool. wenn ich alleine im panzer/flugzeug sitze, ist es mein gutes recht, damit zu machen, was ich will. bei pearl habour im ww2 ham die allies auch nicht den japanern nen 10min-kickban gegeben, also bitte.

man muss ja nicht übertreiben. wobei, wenn ich keine lust mehr habe und noch aufm server bin, mit nem flugzeug auf infanteriejagd zu gehen ohne rücksicht auf verluste...macht schon spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm also mir passiert es auch manchmal, das ich irgendwo reinrausche, wo ich gar nicht hinwollte. meißtens liegt es daran, das das flugzeug so schnell ist und /ode rich n relativ schlechter flieger bin. da kommt das schon mal vor.

das es ärgerlich ist wenn ein kamikaze kommt weiß ich, aber nun ja, passiert halt (oder vielmehr es kann passieren sollte/darf aber nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.