Zum Inhalt springen
Stahlstadtkind

Welche Karten wollt ihr aus bf42 für FH2?

Empfohlene Beiträge

Möcht mal wissen ob ihr auch die eine oder andere karte wieder in FH2 wiedersehen wollt...

für meinen teil würd mich freuen wenn wieder ein paar italienkarten aufgenommen werden...

hier zähle ich baytown zu meinen favoriten...

auch husky war ne nette map :super:

hoffentlich kommt auch ne reine flieger map alla coral sea oder ähnlichem

wie sehen eure wünsche aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Midway

Iwo Jima

aber mit ganz viel schiffe und tropedojäger

Bearbeitet von liehnatas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also aus BF42 hätte ich gerne "Wake Island"

Aus FH1942 hätte ich gerne "Battle of Foy" oder "Falaise Pocket"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar Battle of Foy, Operation Nordwind, alles was mit der Normandy zutuhen hat, Airbornemaps

Jungs ihr schafft das!!!

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so viele gute maps die rübergerettet werden müssen

Counterattack

Bombing the Reich

Omaha Beach Charlie Sector

Ramelle Neuville

Alpenfestung

Prokhorovka

Seelow Heights

Crete

Kasserine Pass

Saipan 1944

Iwo Jima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Maps wieder auferstehen zu lassen, müssen sie aber erstmal wie die Weltmeister alle benötigten Statics basteln und skinnen. Das wird sehr lange dauern, auch bei einem Mod Team mit so einer grossen Manpower.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Maps wieder auferstehen zu lassen, müssen sie aber erstmal wie die Weltmeister alle benötigten Statics basteln und skinnen. Das wird sehr lange dauern, auch bei einem Mod Team mit so einer grossen Manpower.

die müssen nicht jeden baum und jeden beistrich 1:1 wiederholen - mir würde reichen sie wieder in groben zügen wiederzusehen

Bearbeitet von Stahlstadtkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap aber "grobe Züge" beinhaltet auch noch ne Menge szenariospezifischer Statics. Also erwartet nicht das so etwas in absehbarer Zeit passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach eine werdet ihr bald wieder sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn ich mir die Landungsboote bei FH2 anschaue würde ich eher auf Omaha Beach 1944 tippen. Was wäre das Normandie-Szenario ohne Omaha Beach ;)

Oder das neue Update beinhaltet einige neue Maps für das Mittelmeer-Szenario und es ist Crete

*Trommelwirbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Maps wieder auferstehen zu lassen, müssen sie aber erstmal wie die Weltmeister alle benötigten Statics basteln und skinnen. Das wird sehr lange dauern, auch bei einem Mod Team mit so einer grossen Manpower.

aber wäre es nicht möglich, die in nem 3d-programm erstellten dateien der statics wieder zu verwenden? einfach wieder in den mapeditor laden?

ich würde gern omaha beach charly sector und alpenfestung haben. und diese alaska-map, weiß aber grad nicht ob die aus fh oder fhsw war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.