Zum Inhalt springen
Stahlstadtkind

Welche Karten wollt ihr aus bf42 für FH2?

Empfohlene Beiträge

aber wäre es nicht möglich, die in nem 3d-programm erstellten dateien der statics wieder zu verwenden? einfach wieder in den mapeditor laden?

...

Die Qualität der FH2 Modelle und denen aus FH0.7 (von denen sehr viele sogar noch vB42 Modelle waren) ist nicht vergleichbar. Es wurden bisher quasi alle FH2 Statics neu gemacht. Außnahmen sind ein paar Büsche/Gräßer und Sandsackwälle aus vBF2 (und noch ein paar andere Sachen, aber ich weiss es im Moment leider nicht mehr genau).

Die Alaska Karte in FH0.7 hieß Adak Island (Battle of the Alentians) soweit ich mich erinnere und wird wohl erst mit dem Pazifik kommen.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold-Beach, Breakthrough, Sektro 318, flairs pocket waren so die besten Maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich dachte, weil wenn man sich renderbilder von statics oder fahrzeugen ansieht, haben die ja eine viel bessere qualität als später ingame. sozusagen dass man die quali für fh2 nicht so weit runter schraubt.

aber ok, danke für die aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Heightmap der Map (also die eigentlich Geländeform) könnte sehr schnell und einfach importiert werden.

Aber:

Die Modelle entsprechen nicht nur nicht den (logischerweise) gestiegenen Qualitätsansprüchen, sondern sind auch nicht kompatibel mit BF2! Der Skin müsste komplett neu erstellt werden (in "mehrfacher Ausführung") und das eigentlich Modell müsste auch noch editiert werden. Man würde also kaum Zeit sparen, sondern eher länger brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. könnte ich nicht die Qualität liefern die FH2 verlangt (da ich mit BF2 wenig bis gar nichts am Hut habe) ich habe halt nur durch Kontakte zu BF2 Moddern ein paar Hintergrundinfos aufschnappen können. ;)

2. ich fühl mich extremst wohl bei Battlegroup42. :)

3. FH2 hat schon einige wirklich sehr fähige Leute! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.