Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KiLLRoY

Flugzeug Fliegen

Empfohlene Beiträge

Heyho,

ich wusst jezz nich wo ich's eintragen soll, hab ich's einfach mal hier bei Singleplayer gemacht.

Also ich brauch mal ein paar Tipps, wie man am besten mit Flugzeugen in BF1942 umgeht?!

Angefangen bei der Ansicht, bis zum Bombardieren. Also ich mach immer die Cockpitansicht, wenn ich mit dem MG am Flugzeug schieße (beispielsweise im Tiefflug auf Soldaten oder in der Luft auf andere Flugzeuge). Wenn ich starte und im sonstigen Fliegen nehme ich die Außenansicht [1x C drücken bei Standardsettings]. Auch beim Bombardieren. Ich hab immer auf's radar geschaut, wo die Flaggen sind und hab dann geschätzt, wo die Bombe aufkommt, aber das ist iwie blöd da ich meist erst bei der 3. Bombe treffe!!!

Vllt hat ja n PG von euch in BF nen kleinen Tipp ;)

ThX im Vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fliege mit Maus und Tasta. Flieger jage ich mit Cockpitansicht und Bomben auf Außenansicht. Dazu fliege ich (nicht zu) tief und dann passt das schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les dir das mal durch, wenn du Zeit hast ;)

/index.php?showtopic=583">Wie fliegen eigentlich die Profis ???

€ oder das: /index.php?showtopic=14953">Fliegen in BF 1942, fliegen mit joystick ist auch fast unmöglich

Ich fliege mit Maus und Tasta. Flieger jage ich mit Cockpitansicht und Bomben auf Außenansicht. Dazu fliege ich (nicht zu) tief und dann passt das schon!

Mach einfach ein Paar Coop Spiele Und bleibe bei der Cockpitansicht (F9) Nachdem du die Bomben geworfen hast (im steilen Sinkflug) ziehst du hoch und schaust in der Außenansicht wo die Bomben eingeschlagen sind. So mache ich es immer. Und es klappt wunderbar :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flieg in der nose ansicht (noch einmal auf f9 drücken (standartbelegung) starte mit dem flugzeug und fliege am rand der karte nach und geh so hoch bist du, wenn du auf f11 drückst nur noch weiss siehst also kein boden etc. mehr. fliege nun auf einen posten zu drückdie maschine voll nach unten du wirst ganz shnell und fliegst fast senkrecht nachunten. bevor du die nase hochziehst wirfst du die bombe ab. du weisst so ziemlich schnell wann du sie ausklincken musst. denn bomben angriff natürlich von der aussenansicht. und immer nach dem angriff sofort nach oben zurück. wenn du per zufall noch einen feindichen flieger siehst gehst du auch steil runter und schiesst währenddessen auf ihn wenn er dann noch nicht kaputt ist, wieder nase hoch ziehen und auf andere chancen warten (angriffe auf andere flugzeuge natürlic hauch wieder in der nose ansicht.

wieso eig. nose ansicht? ganz einfach, du siehst mehr.

so offe mal das kann dir helfen. das nächste mal in die help-rubrik.

mfg dcf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe z.b. die kameraumschalttasten auf die mittlere maustaste gelegt, so kann man mit ein paar schnellen klicks immer wieder die ansicht ruckizucki wechseln. auf den f-tasten würde ich mich zu oft verdrücken. das ist auch ganz praktisch für andere vehikel wie tanks. ansonsten wie gesagt üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Logitech G15-Tastatur lohnt es sich auch, den Shift-Lock damit zu belegen, weil links davon die programmierbaren Tasten sind, die man sinnvollerweise mit der Tasten-Folge zum Bewegen belegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe z.b. die kameraumschalttasten auf die mittlere maustaste gelegt

Da Habe ich die Minimap, auch ganz praktisch.

auf den f-tasten würde ich mich zu oft verdrücken. das ist auch ganz praktisch für andere vehikel wie tanks.

Wenn mann WASD benutz kann man auch ganz einfach C benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leute ;) hab G15 #1.

Danke, werde üben :yiiiiha:

Und dann werd' ich euch bei nem Kampf in der Luft schlagen :bones: !!!!! HAHAHAHA ICH WERDE GEWINNEN!

Ne Spaß bei seite, danke! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Habe ich die Minimap, auch ganz praktisch.

Wenn mann WASD benutz kann man auch ganz einfach C benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"c" sind bei mir die granaten & sprengpacks. :D

Also quasi Taste 4 Doubel?

Du machst es dir aber umständlich^^

Und Laufen auf NUM:8456? Springen dann auf Enter? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blauer ist unterschiedlich, meistens heisse ich KiLLRoY aber abundzu auch Shifty Powers / Searchend Lipton :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wen ein Joystick vorhanden ist den benutzen so mach ich das, hab mir da dann auch die Außenasicht Tasten gleich auf die weiteren Feuerknöpfe gelegt. Und zusammen mit dem Schubregler ist das ne feine Sache nicht immer ständig W drücken und man kann es auch so regeln ds man ziemlich langsam dahinkriecht aber noch nicht abstürzt (praktischer Trick um verfolger abzuhängen) ;)

naja und beim fliegen entweder Doppel F9 als Nose oder normales Cockpit. Außenansicht höchstens um mal schnell zu gucken ob man jemanden hinter sich hängen hat. Und beim Bomben kommt die gute alte Stuka Taktik zum Einsatz hoch runter und im Nierdrigflug schnell abhauen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.