Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

BF Heros suckt?

BF-H suckt?  

128 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

lol... aber jeden schmarrn brauchste auch nich glauben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo war guter scherz, war ganz schön schockiert. mal gut das wieder alles beim alten ist. aber heros find ich trotzdem sch......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich weigere mich zu scheiben das bfh suckt...

nicht so lange ich es noch nicht gespielt habe und mir ne meinung gebildet habe.

Sehe ich ähnlich ! Allerdings werde ich nicht auch nur ein einziges Teil kaufen. Und wenn die , die sich den gesamtem Krempel kaufen , bevorteilt werden , ist das Spiel für mich gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich ! Allerdings werde ich nicht auch nur ein einziges Teil kaufen. Und wenn die , die sich den gesamtem Krempel kaufen , bevorteilt werden , ist das Spiel für mich gestorben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte allerdings das man durch diese Käufe extrem bevorteilt wird.

Besonders diese HP Boni sind doch was unfair. Oder sind die nicht zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche hp boni? du meinst die durch den kauf einer grafikkarte? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn das ein Scherz war würd ich das net als zu weit hergeholt betrachten :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurde doch schon bestätigt, das man keine vorteile kaufen kann... man kann sachen freispielen, aber kaufen nur sachen zum anziehen z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So war eigentlich dieser Thread geplannt. Es sollte ein Umfrage geben mit den ungefähren Anwortmöglichkeiten:

BF-H suckt?

1. Ja! Ich brauchs erst gar net spiel is eh so!

2. Nein, warum auch?

3 Ja/Nein nur für die neutralen Schweizer

4. Lasst mich in Ruhe will doch nur spieln

Aber das Forum hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht und mich keine Umfrage erstellen lassen

Sag doch was :rolleyes: Done :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurde doch schon bestätigt, das man keine vorteile kaufen kann... man kann sachen freispielen, aber kaufen nur sachen zum anziehen z.B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag doch was :rolleyes: Done :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ b00zt

Ich dachte die gibts, das das bei den Grakas ein Scherz war weiß ich auch.

Aber ich mein unabhängig davon gehört zu haben... :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld das man für den zubehör ausgibt is eigentlich immer noch billiger als wenn man sich das spiel für 54€ kaufen muss aber da es ja umsonst ist gleicht sich das ja fast aus ! Ich glaub für 54€ was man für zubehör ausgibt kann man schon viel anfangen trotzdem werd ich das spiel ohne alles spielen ! Egal ob ich unterlegen bin oder nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.