Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hall0

BF Heros suckt?

BF-H suckt?  

128 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

gestern beta key ergattert und ausprobiert, für absolut grottig befunden, vielleicht was für 5-10jährige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds besser als TF2, da die wenigen spieler nicht son unübersichtlichen dreck erzeugen wie bei tf2 bei alleine schon 30 spielern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds echt geil, am Anfang wo man keine Abilities hat macht es aber auch richtig bock, da gewöhnt man sich an die 3. person Sicht. Aber mit Abilities wirds dann richtig geil, also geht ganz gut ab das Game. Und es ist wie gesagt nicht so unübersichtilich wie bei TF2, was ich da übrigens total gehasst hab.

Muss echt sagen das es eine echte Abwechslung mal ist und richtig Laune macht. Ok im Vergleich zu den anderen battlefields ist es halt was ganz anderes, aber ich da abgeh erinnert mich das iwie an die guten alten Battlefield 2 Zeiten :daumenhoch:

Also holt euch n Key, zocks an es macht Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mal zwischendurch ist es ganz gut, aber auf Dauer nerft die 3.person Ansicht schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersten 3 Tage waren ganz lustig, auch öfters mal gezockt aber mittlerweile auch keine Lust mehr.

Evtl wegen den wenigen Maps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel das Spiel so wie es gedacht ist: Mal ne schnelle Runde zwischen durch. Selten mehrere Tage am Stück und nie länger als 1- 1 1/2 Stunden. Und es mancht immer jedesmal aufs neue Spass.

Wer natürlich wieder zum totalen Punktejunkie mutiert und versucht so viele Level wie möglich pro Tag aufzusteigen wird sich schnell langweilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei Heroes auch so eine Schwanzvergleichliste wo ich nachsehen kann wo ich stehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

BFH hat gute züge,aber so richtig kann man sich damit nicht anfreunden.Da steckt zuwenig detail Liebe dahinter.

Die fahrzeuge lassen sich blöd steuern.Man kann nicht in die Häuser.Die Maps sind zu klein,es fehlen die Kriegsfahnen.

Die 3.Peron Perspektive nervt auch. Wenn man auf einen Server kommt,hat man es schon schwer weil da viele schon lange zocken,dementsprechend Level höher sind als man selber.

Das tut dem Spaß nicht gut.

DIE UMFRAGE da oben hätte man besser für den THREAD gestalten können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch bei BF2 auch so das die 24/7 Zocker einem überlegen sind.

Dafür laufen die bei rot über die Ampel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.