Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Antin_at_Gate

Frage vs Frage

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Hab da mal ein paaaaaaaaaaaaaar :blink: fragen^^

Also:

1. Kann man die Map Coral See auch mit Bots spielen??

2. Wenn ich mit meinem Bruder Online zogge will um mit U-Boots rumzuheitzen, dann will ich in ein Server rein mit U-Booten.... dann kommt da irgendwas mit "Falsche Version. Wollen sie die Richtige runterladen??? Ja - Nein" Wenn man dann auf ja drückt geht das BF weg und es ist nichts da... weder ein schild zum runterladen :-( Und nur das weitere Fragen weg beiben: Wir haben das spiel 2 mal gekauft (für mich und meinem Bruder) bei E-Bay für ca 10€ also nichts mit geklaut....

3. Wie kann ich mit dem Flugzeug die Drehzahl verändern... hab vorher mal was gelesen... mit "W" und "S" ??

MfG

Antin at Gate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bot Support gibts höchstens zum runterladen für diese Map.

Drehzahl ändern?

Mit W gibst du Gas mit S gehts zurück..

Das man über bf1942 Versionen runterladen kann, ist mir neu...

Aber du brauchst den Patch 1.61b für bf. sonst gehts nicht online. Ich denke mal das ist das Problem.

Lad dir die beiden Obersten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn? Ich mein, hätt ich nur "Augen auf. -_-" geschrieben könnt ich deinen Post ja verstehen, aber er hat doch was er wollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.