Zum Inhalt springen
Costello

Neue Map für FH2!?

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich würde mal gerne ne Map für FH2 basteln. :yiiiiha:

Ist das mit dem normalen BF2 Editor möglich, oder brauche ich da ein spezielles Programm?

Wer hat Erfahrung im Mapping und kann mir entsprechende Tipps geben?

Gruß

Costello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube momentan musst du die Fh2 Inhalte noch mühsam in den Editor konvertieren :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so schwer ist das auch wieder nicht^^.

Hab schon lange nichts mehr mit dem BF2 editor gemacht, aber ich glaube mich erinnern zu können, das man vorher alle Objektarchive in einem Ordner mods/fh2/objects entpacken muss. Dann Editor starten, bei mods Fh2 auswählen und laden lassen.

Dann glaub ich oben rechts müsste irgendwas mit mod dranstehen, dort kann man dann in einem extra fenster alle Objekte in den editor laden^^

irgendwie so müsste es gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was Du zum Thema Mappen wissen solltest und alle feinheiten bei FH2 findest Du schön aufgelistet in diesem Thread:

Mappen für FH2 leicht gemacht von und mit Fenring

Mit jeder Seite gibt es neue Tips, also lohnt es sich auch mal weiterzulesen. **g**

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.