Zum Inhalt springen
CloneCommander

BF-Games in blau & neue Header

Empfohlene Beiträge

Mein ich ja.

Habt ihr den Effekt gemacht, damit sich das ganze in den blaune Header einfügt? Falls ja könnt ihr ja einfach die Originaldatei einsetzen. Oder seid ihr Admins keine Messies? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie, da wird alles aufgehoben ;) Ist aber das Original und auch nicht extra verändert. Da müßte dann auf der kompletten Grafik eine Explosion im Hintergrund sein, deren Schein den Helm von hinten beleuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe :)

Sonst kann man das Rot ja auch relativ leicht rausfiltern. Muss ja nicht sein, aber würde das Ganze abrunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mit verwischstift oder ähnliches drüber und fertig is die soße... aber mich störts eigentlich nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man alternativ auch den alten Heroesbanner (vom Aprilscherz) wählen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.