Zum Inhalt springen
Ale42er

Vista sp1 installations problem.

Empfohlene Beiträge

oh jetzt kam doch im update center die sp1 meldung...

najaut systemwiederherstellungs punkt setzen und loss gehts... :yiiiiha:

wünscht mir glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö ganz im gegenteil....ich muste wieder ne systemwiederherstellung einleiten. :(

ich hasse vista...ich hasse es, ich hasse es,ich hasse es. :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotfix für SP1 hast installiert?

Wieso benutzt du es dann dauernd weiter?

Wenn man haufen Kohle hinblättert möchte man es auch vernünftig nutzen.Zumindest ist es bei mir so.

Bearbeitet von Sturmpionier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hotfix für SP1 hast installiert?

ja das weiss ich ja nicht genau....,die einen behaupten das es sich alleine installiert und die anderen reden von drei hofixes die rausgegeben wurden...aber gefunden hab ich die bisher noch nicht...

du etwa?

Wenn man haufen Kohle hinblättert möchte man es auch vernünftig nutzen.Zumindest ist es bei mir so.

einmal das...;)

und ich nutze meine kiste als versuchs objekt um meine erfahrungen auszudehnen,dies bedeutet das ich immer auf der suche nach mittel und wege bin um lösungen zu finden...allerdings ist es deswegen möglich das man seine kiste öfters mal neu installieren muss.

in diesem falle ist es das erste mal seit ich vista habe... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm dann werden das wohl die defekten Updates sein.Probiere mal http://www.microsoft.com/downloads/details...5d-81029bec7d76 und http://www.microsoft.com/downloads/details...6e-9a1634d0cc8e

Falls das nicht klappt wirst wohl neuinstallieren müssen.

Edit:ich seh grade,Installationsdatum 09.04. Müssten eigentlich die korrekten sein.

Hattest du vorher die Beta vom SP1 installiert?

Bearbeitet von Sturmpionier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:ich seh grade,Installationsdatum 09.04. Müssten eigentlich die korrekten sein.

Hattest du vorher die Beta vom SP1 installiert?

nö,ich hab das vom update center installiert..

die beta war mir zu gefährlich...

ich schau mir mal die downloads von dir an...

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie läufts?Interessiert mich,weil ich auf 2 PC's das SP1 ohne Probs installiert hab.Einmal über Windows

Update und eins übers MS-Download Center.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so aus reiner Neugier .... gibt es mittlerweile die Moeglichkeit das SP1 via "Slipstream" Verfahren in die originale Vista-DVD zu integrieren ?

Das koennte doch dann auch als Loesung funktionieren !?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so aus reiner Neugier .... gibt es mittlerweile die Moeglichkeit das SP1 via "Slipstream" Verfahren in die originale Vista-DVD zu integrieren ?

Das koennte doch dann auch als Loesung funktionieren !?!

Mit der aktuellen Version (1.1.6) von vLite gehts angeblich.Die 1.1.6 ist aber auch 'ne Beta.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie läufts?Interessiert mich,weil ich auf 2 PC's das SP1 ohne Probs installiert hab.Einmal über Windows

Update und eins übers MS-Download Center.

ne gestern hab ich zwar nochmal ein kleinen update bekommen,aber ich versuch es erst in einem monat nochmal von vorn.

und zwar den hier...ob das dadurch funktioniert,will ich eigentlich nicht probieren... :unsure:

Update für Windows Vista (KB939165)

Installationsdatum: ‎14.‎04.‎2008 02:25

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Empfohlen

Durch dieses Update wird das Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit von Windows so konfiguriert, dass die Qualität der an Microsoft gesendeten Softwareinformationen erhöht wird. Diese Informationen werden verwendet, um die von Ihnen am häufigsten verwendeten Features verbessern zu können. Die Teilnahme am Programm ist freiwillig, und die abgerufenen Informationen können nicht zur Identifikation Ihrer Person oder zur Kontaktaufnahme verwendet werden. Nach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.

Weitere Informationen:

http://support.microsoft.com/kb/939165

Hilfe und Support:

http://support.microsoft.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.