Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KiLLRoY

Flugzeug landen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wollte mal wissen, wie man eigentlich gut landen kann? Auf kleinen Flächen besonders, wie z.B. Flugzeugträger bei Midway.

Also das Fahrwerk muss draußen sein, ist klar, aber bei mir dauert das immer, bis das draußen ist. Bei dem Japanischen 2er Flugzeug geht das Fahrwerk ja gar nicht erst rein, damit kann ich 1A landen, aber mit dem anderen Japsenflugzeug oder mit allen amerikanischen, russischen und einem deutschen Flugzeug kann ich nicht landen, da das Fahrwerk ja eingefahren wird und es erst wieder raus geht wenn man langsam fliegt.

Jedoch ist es bei mir so, dass wenn ich langsam fliege ich abstürze bzw ich ohne Fahrwerk auf den Grund knalle. Das ist ziemlich blöde..

Vielleicht weiss ja einer von euch Progamern wie's geht ;)

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das musst du üben es geht eig. so:

du fliegst schon tief auf den trägerzu wo bei das gas nur noch sowenig ist das du die kist egerade noch hochhalten kannst sobald du etwa nur noch 50m von träger entfernt bist gehst du ganz vom gas und dann immer schon die nase nach oben richten.

du kannst auc hsofort bremsen indem du sofort nach dem aufsetzen aussteigst aber achtung: wenn du das bei hoher geschwindigkeit machst dann kippt das flugzeug mit der nase nach vorn

mfg dcf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraglich bleibt, ob KiLLRoY es nach den 2 Jahren intensiven Trainings nun letztendlich doch noch geschafft hat, mal ein Flugzeug zu landen. xD

Wir werden es wohl nie erfahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraglich bleibt, ob KiLLRoY es nach den 2 Jahren intensiven Trainings nun letztendlich doch noch geschafft hat, mal ein Flugzeug zu landen. xD

Wir werden es wohl nie erfahren...

der wille war da, jonge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netter thread, und Killroy's absicht, das fluggerät so tadellos beherrschen zu wollen in allen ehren. aber realität in der "online-schlacht" sieht doch anders aus, nämlich so:

1.) alles rausholen aus der kiste (flugzeug)

2.) man geht hops

3.) spawnen und wieder einsteigen

oder nicht :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

netter thread, und Killroy's absicht, das fluggerät so tadellos beherrschen zu wollen in allen ehren. aber realität in der "online-schlacht" sieht doch anders aus, nämlich so:

1.) alles rausholen aus der kiste (flugzeug)

2.) man geht hops

3.) spawnen und wieder einsteigen

oder nicht :kritisch:

da muss ich widersprechen.

auf dem träger landen, kurz reparieren was der schlüssel hergibt, aufmunitionieren und wieder hoch

sieht man eigentlich selten, dass ne rauchende maschine noch angriffe fliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss das ding mal landen... ich glaub ich hab das schon geschafft auf nem träger.

in gazala oder el ala hab ich gerne mal den flieger weit aussen gelandet und repariert. im clan gabs sogar die harten säue die das flugzeug in der luft repariert haben... ich habs aber nie wirklich gepeilt wie das geht... die sind mit dem schraubenschlüssel in der hand schon eingespiegen. dann die kiste hochgezogen und kurz vor dem durchsacken sind sie ausgestiegen. neben dem flieger schwebend kurz was repariert und wieder eingestiegen :D :D :D... war immer geil zum gucken. aber klar man kann nicht viel reparieren und es kostet zeit :). da ist ein absprung oder mit der kiste draugehen schneller :D :D :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im clan gabs sogar die harten säue die das flugzeug in der luft repariert haben...

Ich konnte mir n Grinsen nicht verkneifen. Was jahrelanges online spielen eines Spiels immer wieder hervorbringt ^^

Würde mich auch mal interessieren wie das gehen soll. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gar nicht mal sooo schwer, nur nicht gerade effektiv. Ist auch ganz nett, um mal aus dem Heli eine Stinger loszuwerden :shifty:

Und es ist jedenfalls leichter als das hier:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.