Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Unsere Medien... und wie sie berichten

Empfohlene Beiträge

Frauen im Cockpit...war denen die Katastrophe der Challenger denn keine Lehre? :facepalm:

 

 

:ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

14 der 16 im Airbus zerschellten "Schüler" sind Schülerinnen und die zwei "Lehrer" sind Lehrerinnen. Die Opfer sind überwiegend Frauen, die Täter sind männlich.

 

:gehtsnoch:

Jetzt wird das Unglück auch noch fürs Thema Feminismus missbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich, dass das Flugzeug nicht weiblich war und quasi auch noch vergewaltigt wurde. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Berg vergewaltigt die Maschine!

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist halt: Wenn wir Männer wirklich so eine Gefahr für das Cockpit sind, warum dürfen wir da noch drinsitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist ja schon mal, dass man zur Steuerung des Flugzeugs in das COCKpit muss. Schon bei diesem Begriff wird doch erstmal getriggert  *lol*

 

Also von mir aus kanns mehr Pilotinnen geben, ist mir ziemlich wayne wer da fliegt so lange er es kann - aber das Thema wegen der erhöhten Suizidrate von dieser Seite aufzurollen gelingt nur ganz bestimmten Personen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem ist die Suizidrate bei Männer zwar höher als bei Frauen, aber Frauen begehen mehr Suizidversuchen.

Vielleicht sind Frauen ja Frauen von ihren allgemeinen und fliegerischen Fähigkeiten gar nicht dazu in der Lage das Flugzeug in einen Berg zu steuern.

Das wäre natürlich ein echter Sicherheitsgewinn. :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem ist die Suizidrate bei Männer zwar höher als bei Frauen, aber Frauen begehen mehr Suizidversuchen.

Vielleicht sind Frauen ja Frauen von ihren allgemeinen und fliegerischen Fähigkeiten gar nicht dazu in der Lage, bewusst das Flugzeug in einen Berg zu steuern.

Das wäre natürlich ein echter Sicherheitsgewinn. :fox:

ftfy :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das meinste ich ja so. Deshalb der Einschub im erste Halbsatz. ;)

 

Das läuft wahrschinlich auch unterbewusst ab, weil es einfach zu viele Parallelen zum Einparken gibt. "In die Schlucht? Da pass ich doch niemals rein. Oh Gott, wie nah die beiden Berge beieinander stehen. Ich versuch es erst besser gar nicht. :fear2:

 

€: Also eigentlich bin ich ja dem Feminismus gegenüber grunsätzlich nicht abgeneigt, daher bitte ich, meine ironischen Kommentare zu verzeihen, aber der Artikel hat dem Feminimus leider mal wieder einen Bärtendienst erwiesen.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs schon kommen.

 

-"Aha, Pilotin? Welches Flugzeug sind sie denn geflogen?"

-"Ein grünes"

 

:fox:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-"könnten sie sich auch vorstellen ein anderes flugzeug zu fliegen?"

-"ne die farbe gefällt mir nicht und das passt auch nicht zu meinen schuhen"

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ernsthaft jetzt. Wenn Frauen im Cockpit sitzen, wäre das erstmal nicht so schlimm. Die lernen das ja genauso wie Männer. Trotzdem hätte ich eine absolute Abneigung ins Flugzeug zu steigen, wenn ich das wüsste.

 

Liegt wahrscheinlich daran wie oft ich schon Frauen mit Autos gesehen habe. Die haben das ja in der Fahrschule "auch gelernt". :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, den Flieger müßen sie aber nicht parken. Das machen dann andere für sie.  :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mit Frauen im Cockpit kein Problem, aber mit Leuten egal welchen Geschlechts und welcher Hautfarbe, die den job aufgrund einer Quote bekommen haben...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.