Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Unsere Medien... und wie sie berichten

Empfohlene Beiträge

Machst du jetzt überall Werbung für dein Grundeinkommen oder was?

Dass Journalisten voneinander abschreiben und nicht gründlich recherchieren hat nix damit zu tun, dass sie Angst haben ihren Job zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machst du jetzt überall Werbung für dein Grundeinkommen oder was?

Dass Journalisten voneinander abschreiben und nicht gründlich recherchieren hat nix damit zu tun, dass sie Angst haben ihren Job zu verlieren.

Ja, dies ist wieder ein Thema, wo das BGE gut rein passt.

Mit ein Grund dafür, dass ein Journalist nicht gründlich recherchiert, kann ja auch sein, dass er permanenten Abgabedruck hat und rechtzeitig fertig werden muss. Da kann man leider nicht bis ins Unendliche recherchieren und erst aufhören, wenn man die absolute Wahrheit gefunden hat.

SO ein "gründlicher" Journalist steht somit auch "unter Druck" und die Objektivität leidet darunter.

Würde der Journalist sich um seine Existenz keine Sorgen machen, würde er auch nur Recherchieren, was er für absolut sinvoll hält und seinen Interessen entspricht.

gekko434: Du kritisierst hier das bedingungslose Grundeinkommen!!!??? In wie weit sind denn DEINE Recherchen über die Idee des BGE ?????

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist eigentlich ein Gamerforum und keine Werbeleinwand für politische Utopien. Das ist ja kein Problem, dass du dich für dein Thema stark machst und einen Fred drüber aufmachst, aber deine Trippelposts mit 10-20 Ausrufe und Fragezeichen in 3 verschiedenen Freds die nicht wirklich was damit zu tun haben.

Ja ich kritisiere dein BGE. Anstatt die Leute die arbeiten zu fragen ob sie nicht arbeiten wollen frag doch mal die Leute die nicht arbeiten ob sie arbeiten wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gekko434: Du bist ja witzig! Jeder macht andauernd Werbung für irgend was. Meistens für sich selbst und seine Einstellung und Überzeugung. Da bist auch du keine Ausnahme.

Eigentlich dachte ich jedenfalls, dass ich hier im Forum für "Gesellschaft & Politik" wäre und somit richtig.

Die Querverweise mache ich deshalb, weil ich der Meinung bin, dass das Thema viele verschiedene Aspekte hat.

Zeig mir mal einen Topic, wo die Kommentare mal alle ausnahmslos NICHT vom eigentlichen Thema abweichen.

Sowas gibt es so gut wie nicht.

Aber falls ich mich geirrt habe:

Battlefield 2142 ist eine GEILES Game!!!!

Zufrieden???

Bezüglich beide deiner Fragen zur Arbeit, stelle ich mir diese Fragen ständig.

Du scheinst dir die Fragen aber immer noch aus einem veralteten Blickwinkel zu stellen.

Darüber diskutieren wir aber in einem anderen Topic, OK?

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

True, true... :awesome:

oder sollte ich "

:awesome: " besser durch " <_< " ersetzen, denn in den wirklichen Nachrichten/News/whateva geht mir dieses Standardschema nur noch auf den Sack

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap darüber rege ich mich auch schon seit geraumer zeit auf.

Interessiert mich 0 was irgendwelche Leute in der Fußgängerzone denken. Bzw was sie im Moment, wenn sie von der Kamera überfallen werden von sich geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste ja gern, was OT sein soll. Ich wüsst auch ganz gern, welcher Typ die Uni Tübingen unsicher macht. Rüttgersch?

Mal abgesehen davon, dass plumpe Pauschalurteile ja eigentlich der "Killerspiel"-Verbotsfraktion besser stehen, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses ständige "only Link" geposte geht mir auf den senkel. argumentier selber mal, nordviking und spam hier nicht die threads zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses ständige "only Link" geposte geht mir auf den senkel. argumentier selber mal, nordviking und spam hier nicht die threads zu.

Naja, theoretisch ist es ja nicht doof wenn er Quellen anbringt... aber ich hab au kein Bock mir da die Sachen durchzulesen oder bei amazon Bücher zu kaufen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.