Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Unsere Medien... und wie sie berichten

Empfohlene Beiträge

Das ist doch eh alles blöder Scheiß. *lol*  Sachen wie diese trantütige "Emma" (http://www.emma.de/artikel/frauenquote-fuers-cockpit-318639) benutzen das Unglück doch lediglich als Aufhänger um wieder etwas mehr in den Fokus der Öffentlichkeit zu drängen und von sich reden zu machen. Hmm, ist btw dasselbe als wenn die BILD fordern würde rasierte Affen als Piloten einzusetzen, weil die ja zu dumm sind um sich umzubringen :ugly: .

 

Imo komplett Diskussionsunwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich okay ! Ich würde dieses Schundblatt sowieso nie kaufen ! Früher hab ich zwar die Düsseldorfer Ausgabe des Kölner Express gelesen, mittlerweile tue ich mir den aber auch nicht mehr an, da der kein großer Unterschied zur BLÖD mehr ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war die BILD zwar auch nicht gerade ein Quell Journalistischer Feinarbeit, aber zumindest als leichte Frühstücks oder Pausenlektüre war sie zu gebrauchen. Man musst halt immer im Hinterkopf behalten was man da liest. Aber heutzutage....in jeder Hinsicht unkaufbar. Nur noch Riesengroße Hetzüberschriften und der Text der drunter steht passt auf eine Briefmarke. Da wird man schon sauer wenn man das Ding an der Tanke liegen sieht.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, du und 10 Mio. andere Menschen lesen die Bild nicht :trollface:.

 

Wenn ich sage das ich den Müll nicht lesen dann brauchst Du daran nicht zu zweifeln !! Da werde ich nämlich extrem stinkig wenn man mir so was unterstellt !  :sauer:

 

Du hast nicht die geringste Ahnung was ich lese und was nicht ! Ich kann schließlich nichts dafür das DU mit Büchern und Zeitungen ohne Bilder nichts anfangen kannst !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird Matty nicht stinkig, wenn du im unterstellst, dass er nicht mit Bücher und Zeitungen ohne Bilder anfangen kann. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die März Arbeitslosigkeit ist erstmals seit 1991 unter 3Millionen?

 

Weit verfehlt werte Medienvertreter.

 

Offizielle Arbeitslosigkeit im März 2015: 2.931.505
Nicht gezählte Arbeitslose gesamt: 814.174
 
März 2015: 3.745.679
 
Quelle die Arbeitsargentur selber März Bericht Seite 65.
Bearbeitet von Chapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da war Kaffee und Kuchen aus.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne genaue nummer für nicht gezählte? :kritisch:

Musst dir mal das PDF selber suchen bin Grad auf dem weg zur Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bild hat aber ein super sport teil

Das muss man einfach so sagen. Wenn es um Infos geht, sind die da immer vorne dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die bild hat aber ein super sport teil

Das muss man einfach so sagen. Wenn es um Infos geht, sind die da immer vorne dran.

 

 

Ja weil die einfach jede Nachricht ungeprüft übernehmen und dann lag man im Nachhinein bei ein paar Sachen richtig. 

 

Schönes Beispiel hierfür:

 

http://www.bild.de/sport/fussball/bayern-schnappt-ihn-juve-weg-8339786.bild.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.