Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Unsere Medien... und wie sie berichten

Empfohlene Beiträge

Gast

Lasst euch von dem gezetere der Medien nicht ablenken. Das ist Tsipras mit Putin über Energie und Handel spricht ist doch offensichtlich mit der EU abgestimmt. Wenn Russland seine Sanktionen gegenüber der EU bei Griechenland lockert kann Griechenland als Transitland für den Handel mit Russland genutzt werden und die Sanktionen haben für beide Seiten einen geringere Auswirkungen. Außerdem wird mit Southstream die Energieversorgung der EU sichergestellt. Den die Ukraine ist für das Gas kein sicheres Transitland mehr. Das wissen EU und Russland.

 

Es geht unterm Strich darum die wirtschaftliche Basis für einen Kalten Krieg 2.0 für beide Seiten zu errichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.gamestar.de/kolumnen/3084726/internet_ausbau_in_deutschland.html#comments

 

Dass Litauen, Rumänien usw einen grossen Anteil an galsfaserversorgten Internetusern besitzt, joa - wusst ich von irgendwo her. ABER das Deutschland lediglich 1% an (teil-)versorgten galsfaserusern ..

 

boah - das geht mir dermassen gegen den Senkel  *kotz*

 

Genau zum richtigen Zeitpunkt von der gamestar aufgegriffen: dem gta 5 pc release :D sau nice

 

btw.: bin seit ner woche mal wieder mit dsl 2000 unterwegs weils vodafone ma wieder nicht gebacken bekommt, die vollen 6000 zur Verfügung zu stellen.. DAZU kommt, dass wir mal sowas von garnicht in einer ländlichen Region wohnen - 500-1000m Luftlinie und ich sitz im Industriegebiet.. boah - aber genug dessen - wollt nur sagen: richtig nice getimed von der GS ^^

Bearbeitet von t-omm_y
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, leider gibt´s da immer mehrere Seiten. Kenne es aus Potsdam, da wollte die Telekom mehrere Wohngebiete mit Glasfasern versorgen, scheiterte aber am Widerstand der Wohnungsgenossenschaften. Die wollten keine Installationsarbeiten in ihrem Häuser, damit wurde das Projekt extrem zurecht geschrumpft.

 

Glaube aber, bist hier im falschen Thread gelandet, hier meckern wir über die Lügenpresse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir jetzt mal eine weile RT Deutsch bei Facebook angeschaut und komm zu einer Frage:

 

Was ist RT Deutsch?

 

Ist es ein Auffangbecken für Rechte, linke oder Verschwörungstheoretiker?

So langsam blicke ich da nicht mehr durch.

 

Vor allem die Kommentare sind dort sehr auffällig zb. hier

 

https://www.facebook.com/rtdeutsch/posts/631083340355232

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast dir Antwort selber gegeben:

 

Ist es ein Auffangbecken für Rechte, linke und oder Verschwörungstheoretiker

Meistens sind es aber auch nur Rechte Verschwörungstheoretiker.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sueddeutsche.de/medien/gntm-shitstorm-nach-bombendrohung-haeme-nur-wem-haeme-gebuehrt-1.2479792

Dieser Shitstorm im Netz wird offenbar vor allem von Männern angetrieben; aus vielen Kommentaren sprechen Neid, Wut und Hass. Neid auf Frauen, die allein auf Grund ihres Aussehens berühmt und bewundert werden, Wut auf ein Geschäft, das sich diesen Umstand, der im Übrigen wiederum oft von Männern befördert wird, zunutze macht, und Hass auf das Fernsehen, das diese Umstände fördert, und damit Millionen bewegt - Zuschauer wie Euros.

Ja klar. Ich bin soooo neidisch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch mal wieder ein schönes Beispiel wie die Online Medien ständig alles hoch stilisieren und aus einer Mücke einen Elefanten machen, nur damit man ihren Artikel anklickt.:

Um das Video hier geht es, im Grunde lediglich ein Verhalten was in so einer Situation wohl auch von 95% aller anderen Menschen kommen könnte, denn Verlieren macht bekanntlich generell keinen Spaß. Aber die Presse macht aus einer harmlosen genervten Reaktion natürlich sofort einen Skandal "Ausraster". :rolleyes:
 

"Cap-gate" mit Lewis Hamilton: Warum Nico Rosberg beim großen Preis der USA ausgerastet ist

Hamilton griff sich seine Kappe für die Siegerehrung, standesgemäß mit einer "1" drauf - und warf Rosberg jene mit der "2" zu. Mutmaßlich ohne böse Absicht, doch das dürfte der Verlierer des Tages falsch verstanden haben. Rosberg interpretierte diese Geste offensichtlich so, dass ihm Hamilton zeigen wollte, wer die Nummer 1 und wer die Nummer 2 ist - und schleuderte die Kappe entnervt zurück. Vor laufenden Fernsehkameras.
...
http://web.de/magazine/sport/formel-1/cap-gate-nico-rosberg-austin-ausgerastet-31018522

 

 

---

Jetzt kann man sich ja leicht ausrechnen welches Fass die aufmachen wenn es mal um wichtigere Themen geht und nicht etwa um sowas triviales wie Rennen fahren, bzw. welchen Stellenwert die Berichterstattung oft in Wahrheit hat.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Video ist witzig, Hamilton halte ich zwar für einen riesen W...er aber in dem Fall sehe ich nichts böses. Er grinst auch nicht dümmlich oder spöttisch...

Rosberg ist halt total pissed...ein Drama daraus zu stricken ist einfach und wirksam...bei Sport1 fällt mir das häufig auf...riesen Schlagzeile, man liest den Bericht und denkt sich...wie passt dies jetzt zusammen...man aber auch sagen Sport1 ist wohl journalistisch mit Abstand das schlechteste Portal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.