Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Unsere Medien... und wie sie berichten

Empfohlene Beiträge

... und ich hab keine Lust Romane zu schreiben, die bereits geschrieben wurden zum Thema, wenn viele wie Klobürste sich dann auch nicht mal die Mühe machen wollen es sich das dann auch durchzulesen.

Mir geht diese ewige geflame auch auf den Senkel, kettcar.

Habe in diversen Topics schon ausführlichst argumentiert. Nur leider bin ich kein Vollzeit Blogger, der den ganzen Tag nichts anderes zu tun hat.

Keine Sorge, habe nicht die Motivation deine über 4000 Beiträge zu toppen. Habe nen anderen Ehrgeiz. :oo:

Bei amazon gibt es auch jede Menge Rezensionen und Leserkommentare zu den Büchern. Dann musst du nicht mal Geld ausgeben, Klobürste, und weißt trotzdem grob was drin steht.

Von nem kurzen Kommentar wird die Welt aber leider auch nicht klüger...

EDIT!:

Bildung ist kostbar! In jeder größeren Stadt gibt es diese altmodischen, meist aber gut sortierten Stadtbüchereien, wo man sich gegen eine geringe Jahres-Flatrate diese gebundenen Papier-Dinger auch ausleihen kann!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich hab keine Lust Romane zu schreiben, die bereits geschrieben wurden zum Thema, wenn viele wie Klobürste sich dann auch nicht mal die Mühe machen wollen es sich das dann auch durchzulesen.

Bei amazon gibt es auch jede Menge Rezensionen und Leserkommentare zu den Büchern. Dann musst du nicht mal Geld ausgeben, Klobürste, und weißt trotzdem grob was drin steht.

Von nem kurzen Kommentar wird die Welt aber leider auch nicht klüger...

EDIT!:

Bildung ist kostbar! In jeder größeren Stadt gibt es diese altmodischen, meist aber gut sortierten Stadtbüchereien, wo man sich gegen eine geringe Jahres-Flatrate diese gebundenen Papier-Dinger auch ausleihen kann!

Also meine Kommentare werden teils auch nicht gelesen, oder zumindest hab ich diesen Eindruck, also musst du nicht traurig sein.

Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich auch gar kein soo großes Interesse daran, die Inhalte in den Links/Büchern durchzulesen, ich weiß, das wird dich treffen aber so is es halt.

Und verarschen lassen brauch ich mich schonmal gar nicht, ich weiß was ne Bibliothek ist, und stell dir vor, in meinem Studium benutz ich regelmäßig eine ganze Universitätsbibliothek! Unglaublich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Klobürste: Also wollte dich mit meiner Ironie nicht "verarschen", wenn das so rüber gekommen ist, dann tut es mir leid. :party:

Der herablassende Ton war meine Antwort auf deine Ausrede als Reaktion, dass man sich ja nicht alles kaufen könne, um mitzureden. Denn das Argument war, wie du anschließend selber zugegeben hast nur eine Ausrede, um sich nicht wirklich mit einem Thema beschäftigen zu müssen. Werfe dir nicht vor, dass du das nicht willst, nur daß du diese Ausrede verwendet hast.

Um so erfreuter bin ich über deine ehrliche Korrektur deines Grundes, sich nicht zu informieren.

Da du ja praktisch in einer Bibliothek "wohnst" erzählte ich DIR damit natürlich nichts Neues.

Also noch mal an ALLE: Entweder bringt man qualifizerte Kommentare, Anektoden oder wie ich gerne Quellen, die einem den Horizont auf irgend eine Weise bereichern, oder haltet einfach mal NUHR "die Fresse"!!!

Das ist mir und anderen sicher lieber als andauerndes Rumgeflame wie lang, kurz, doof oder abgehoben jemand argumentiert!!

Hauptsache die Leute tragen überhaupt was Konstruktives zu den Themen bei! Sonst vergrault man den Rest auch noch.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viking, ich bin mir ganz sicher, dass Kett nicht gemeint hat, du solltest Romane schreiben und ich würde das auch nich als "flamen" bezeichnen.

Letztlich gehts schon darum, dass man hier nicht nur Links reinknallt sondern die Sachlage wenigstens kurz anreißt. Das nämlich weckt eventuell erst Interesse am Inhalt.

Und Klobürste. Wenn dich der Kram nicht interessiert, behalt es doch für dich. Ne Uni-Bib ist auch nur so gut, wie die Leute, die aus heraus latschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache die Leute tragen überhaupt was Konstruktives zu den Themen bei! Sonst vergrault man den Rest auch noch.

Sehr gutes Stichwort! :daumenhoch:

Bei mir is das nämlich eigentlich erreicht.

Ne Uni-Bib ist auch nur so gut, wie die Leute, die aus heraus latschen.

Danke fürs Kompliment. :)

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Ja ! Nachrichten sind ein "Zuschussgeschäft". Aber so ein Scheiss wie 9 Live nicht ? Wenn ich morgens(Gucke meist Scrubs) in den Werbepausen diesen "Quizbreak"scheiss sehe kommt mir mein Frühstück hoch.

Sowas kommt wenn Geldgeile Manager das Sagen übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja glaub mittlerweile das so 9live mässige Gewinnspiele die Haupteinnahmequelle der Tv sender sind.....

Was soll man noch dazu sagen....das Deutsche Fernsehn ist unter aller sau....

Schlimm find ich auch das die ganzen Privaten ja eigentlich 2 Mediengruppen sind,die erwähnte Pro7,Sat1 ,Mediengruppe und auf der anderen seite Rtl group......und warscheinlich gehören beide Gruppen irgendwie Murdoch oder Berlusconi.....

Deshalb hab ich,oder vielmehr schau ich,seit ca 4 jahren kein Tv mehr.......Wenn du Internet hast brauchst das echt nicht mehr...

Falls noch nicht gepostet kann ich nur diese Seite empfehlen http://www.fernsehkritik.tv/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass. Wie kann man Informationen fast schon unterschlagen, indem man aus Geldgier Nachrichten kürzt oder gar ganz verschwinden lässt? Schön, Pro7,Sat1,RTL und all die anderen da guck ich mir die Nachrichten nicht an, weil die mir zu dümmlich sind, wenn Nachrichten, dann Tagesthemen auf ARD, CNN oder Euronews.

Aber ich kann meinem Vorposter nur recht geben. Deutsches Fernsehen ist scheisse, wie man es dreht und wendet.

Das Niveau ist nicht mehr messbar, es ist unterirdisch dumm was da läuft. Schaltet man um die Mittagszeit die Glotze an, sieht man nur so einen Schrott, wie Barbara Salesch, irgendwelchen Klatschmist und komische Sendungen über asoziale Teenager...da krieg ich das pure Kotzen bei.

Naja, ich finde Privatsender zeigen am deutlichsten, wie unsere Gesellschaft verdummt und unterstützen das, indem die nur noch Bockmist produzieren.

Ich gucke eigentlich nur noch Nachrichten,Simpsons, Arte, Discovery und History Channel (Obwohl der History Channel ekelhaft amerikanisch patriotisch ist) und ab und zu Dmax und Sport (Fußball,Formel 1, V8 Supercars). Sonst schalte ich die Kiste nicht an, das kann man sich ja nicht antun.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Tunnelratte, ich beneide dich um deine Standhaftigkeit seit 4 Jahren nicht mehr zu glotzen.

Es bekommt meiner Gesundheit überhaupt nicht mehr, da ich mich über fast alle Sendungen J-E-D-E-S-M-A-L tierisch aufregen muss.

http://www.stupidedia.org/stupi/Privatfernsehen

Das WWW ist doch (noch) ein Segen...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........Discovery und History Channel.....

Die hab ich auch. Nur über mein Unitymedia Kabelpaket. Nutze ich nur viel zu selten.

....das Deutsche Fernsehn ist unter aller sau....

Das Niveau ist nicht mehr messbar, es ist unterirdisch dumm was da läuft.

Und das kriegen wir jetzt auch noch in HD :ugly: Aber wie pünshe schon geschrieben hat:

scheiße in hd ist immer noch scheiße
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.