Zum Inhalt springen
NordicViking

Patch 1.5 kommt! Was wünscht ihr euch?

Wie wird BF2142 besser?  

51 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

...

Bug:

- Medi- und Muni- Pack kann manchmal nicht abgeworfen werden (klebt an den Händen!)

-

Ich denke nicht, dass das ein Bug ist - tritt ja nur auf wenn das entsprechende Pack "leer" ist.

Einfach warten bis sich der Balken wieder füllt und dann abstellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenso sollte folgender Bug ausgemerzt werden :

Als Co-Pilot (Gunner) im Kampfhelikopter wurde ich selbst 2x in Folge aus dem Heli "rausgeschossen",mein Pilot Ares51221 konnte unterdessen munter weiterfliegen....

Soviel zum Thema Bug und Physik.....

Zur verbesserung hätt ich noch n vorschlag,das die Guns im Transportheli verstärkt werden,sprich kadenz und kaliber.....teilweise rotz ich mit der Gun auf nen verfolgenden Kampfheli,und der lacht sich einen....dauert zumindest recht lange,bis es den juckt.... :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da wären noch ne Menge Bugs zu beheben und Verbesserungen zu tätigen!

1. Die A12 Geschütze(Support) schießen im Titan daierhaft durch die Wand wenn dahinter ein gegner steht was ein bisschen nervend is wenn man versuch unbemerkt zu bleiben.

2. wenn man versucht sich als pilot aus nem Transporter zu podden wird man permanent gekillt weil einem der Heli aufn kopf fällt.

3. Natürlich die gute alte Hitbox sollte mal korrigiert werden. Ich geb oft leuten mal nen headshot und es qualmt nur xD

4. Bisschen mehr Muni für die Baur 20 schuss sind echt n bisschen wenig auch wenn die waffe viel schaden anrichtet.

5. Und die Voss dürfte ein bisschen schwächer sein die is völlig imba im moment.

6. Und vielleicht mal ein "normaler" Jet statt dieser Kreugung aus Heli und Flugzeug^^

7. Die Lampen auf Highway Tampa erscheinen immer erst wenn man nur noch 20m davon entfernt is. Für tiefflieger is das tödlich^^

joa das wrs eigentlich^^

mfG R3pcom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt...ich als BF2 spieler lese hier den thread und freu mich grad wien kleinkind das nen neuer patch rauskommt!!! :(

da hat mans wieder..erst lesen...dann denken!!!

wieviel patches gabs denn bei euch schon?? ist die nummerierung der patches bei BF2142 identisch mit der bei BF2??

Mein Wunsch für jede Battlefield Version:

-direkter kontakt der Programmierer mit den diversen Communitys und deren Mitgliedern zum verbessern des jeweiligen spiels...und das man auch mal den eindruck hat das "ihre käufer" ihnen nicht nur total am arsch vorbei gehen...nachdem sie geld gelassen haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop so isses Blazzor ! ;)

was noch verbesserungswürdig wäre, der Gegner hat mitunter auf dem gegnerischen Titan in Gang 1 und 2 gelegentlich die Leute durch RDX Sprengung weggefegt. Das ist zwar nichts ungewöhnliches aber ich finde es ein Unding wenn der Gegner in der Halle des Titans ist bzw. im Gang über mir und er RDX an Wand -Boden/Decke ( je nach dem ob er sich in der Halle oder im Gang über mir befindet)macht und so mit die Leute wegsprengt die den Gang verteidigen, ohne sich dabei in Gefahr zu begeben. Weiterhin muss der Enforcer (Geschützturm) verbessert werden, entweder schießt der sich ein Ast und keiner kommt und wenn dann mal jemand kommt reagiert er gar nicht erst und der Gegner spaziert fröhlich vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.0

1.01

1.1

1.16

1.2

1.25

1.4

War da nicht irgendwann mal noch ein 1.05 und 1.06 hotfix? könnte natürlich auch 1.15 und 1.16 gewesen sein, jedenfalls war irgendwo noch ne 5er nummer dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alvias ich bin gerade auf Diät, willst du das ich ich durch dein Avatar einen Fressflsh bekomme? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alvias ich bin gerade auf Diät, willst du das ich ich durch dein Avatar einen Fressflsh bekomme? :D

01082007321.jpg

themaDesMonatsLeitartikelSchokolade.jpg

also ich wills auf jeden Fall *fg* :puuuh:

@t

weiß denn jemand, wanns endlich so weit is mitn Patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Mal vom Kaffeekränzchen wieder weg zu kommen: :-) Es geht hier um eure Wünsche für Patch 1.5 sowie Diskussionen darüber.

DICE schrieb am 9.4.08:

Update 1.50 will be released for public beta in the not too distant future and is there to get your feedback as well as run checks on server stability. Visit www.battlefield.com for more announcements regarding the beta and launch and leave your feedback on the forums.

http://www.battlefield.ea.com/battlefield/...p;storyid=22342

Also sollten wir uns schon mal die Hände reiben und bald fleißig an der Beta teilnehmen.

Wichtig!!! Nicht nur für den Stresstest präsent sein, sondern auch Feedback bei

http://forums.easports.com/mboards/forum.jspa?forumID=3460

posten!!!

Huar!!

nordicViking_player_25828.png

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

das heißt es kann wohl noch dauern *seufz*

oh wie charmant Jessi ! :D

ja du kennst mich doch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey !

Ich würde mir zu morgen ein BackUp des BF2142 Ordners anlegen.

Mein Bauch hat da so ein Gefühl ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.