Zum Inhalt springen
Expoatze

Massives Computerproblem!Help!

Empfohlene Beiträge

Ja dann schau doch mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignissanzeige - Anwendung

Dort müßte einiges gelistet sein. Manchmal gibts dort Info, die sich wunderbar ergooglen lassen.

Das mit der alten, neuen Soundkarte ist vielleicht auch nich so hilfreich. Zumindest solltest du den Onboard Sound

deaktivieren. Beim Treiber deinstallieren sollte man sich übrigens nicht immer auf Windows verlassen:

Driver Cleaner Professional 1.5

oder

Driver Cleaner 3.3

Den ersten hab ich getestet und für brauchbar befunden. Den zweiten kenne ich selbst noch nicht.

Interessant wäre auch mal mit Everest die Temperaturen zu prüfen, wenn die Kiste ne kleine Weile Volllast gefahren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs heut gings wieder los mit bluescreens,konnt wieder kein spiel zocken.

Fehlermeldung:

Stop: c000021a {Schwerer Systemfehler}

Der Systemprozess Windows Subsystems wurde unerwartet beendet.

Satus 0xc0000005 (0x769810ab 0x0052f090).

Das System wurde heruntergefahren.

Der rechenr hat doch jetzt eine zeit lang problemlos gefunzt, was dass schon wider?

@grieche: jop,hab die onboard ausgestellt.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eben wieder bluescreen mit folgender fehlermeldung wie ich probiert hab ob ich ein anderes spiel zocken kann:

PAGE_FAULT_INNONPAGE_AREA

STOP:0x00000050(0x8085C09D,0x00000008,0xD085C090,0x00000000)

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unter diesem LINK hier! Da stehen alle STOP Fehler...

Bearbeitet von (C.D.R).:FUW@:.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Sven da nur voll und ganz beipflichten.Bei der Vielfalt an Stopfehlern die du hast ... kann fast zu 100% nur dein RAM oder das Mainboard selber defekt sein.Baue einen der Speicherriegel aus und guck mal , wie weit du kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,seit gestern funzt es wieder. Hatte etwas rumprobiert und festgestellt dass mein made in china unnamed arbeitsspeicher verekt ist,der auch schon in einem rechner verbaut war der einen Blitz abbekommen hat,jetzt hat es ihn wohl total gelüncht. Jetzt bin ich auf der suche nach nem 1gb arbeitsspeicher werd wohl bald mal zum Udo Lermann rennen und einen holen, weil FH2 im i-net ist mit 1gb unspielbar!

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich hatte wirklich mal geglaubt, ich könnte FH2 auch mit 512 MB zocken :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du sowohl bei BF 42, als auch 2 vergessen. 2 GB sind Pflicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1GB bei BF42 Mods sind ausreichend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,seit gestern funzt es wieder. Hatte etwas rumprobiert und festgestellt dass mein made in china unnamed arbeitsspeicher verekt ist,der auch schon in einem rechner verbaut war der einen Blitz abbekommen hat,jetzt hat es ihn wohl total gelüncht.

von nem blitz????zockst du unter na eiche??? :D

Kannst Du sowohl bei BF 42, als auch 2 vergessen. 2 GB sind Pflicht.

hm...also seh ich nich ganz so. ich zocke momentan auch nur mit 1GB und mein BF2 läuft erste sahne. ich denke mal sofern man sehr gute riegel hat, mit guten timings...reicht auch 1GB bei BF2. (zumindestens sollange der rest der hardware nicht 486er standart ist :yiiiiha: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.