Zum Inhalt springen
SirGutz

Wunschtread Fahrzeuge/Waffen/Flugzeuge

Empfohlene Beiträge

Welche Waffen wünscht ihr euch im spiel?

Würde mit total über den P I /Panzerjäger I und die Semovente 105mm total freuen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nur eins: Tiger und Königstiger!

Dann nen P-51 Mustang.

Dann eine C-47 oder auch DC-3 genannt.

STG 44

M1 Garand

Thompson version mit pföpfel rechts anstaht oben(sieht meiner meinung nach wesentlich besser aus).

Bismarck

FG42

Jo dess wahrs bis etz,wenn ich etz nachdenken würde würd ich die Liste noch weiterführen^^

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ich bin mal gespannt was hier alles so gewünscht wird.

Wenn ihr wollt das der Thread einen Nutzen hat, solltet ihr euch vor dem posten ein paar Gedanken machen.

Material was in der Normandie nicht oder nur in minimalen Stückzahlen(ohne eine gewichtige Rolle zu spielen) benutzt wurde wird es es vorerst nicht geben.

Vorrang hat Material das weit verbreitet war und auch in anderen Szenarien verwendet werden kann.

Ich gehe davon aus ihr wollt möglichst bald den Release sehen. Deshalb werdet ihr mit Sicherheit verstehen, daß wir für irgendwas exotisches keine Zeit haben.

Wenn ihr nun denkt ihr habt etwas was unbedingt in den nächsten Release gehört sind wir sehr gespannt was das ist.

Eine kurze Erklärung warum wir ausgerechnet deinen Vorschlag berücksichtigen sollten schadet natürlich nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sdkfz 251/21

post-27858-1208356088_thumb.jpg

Warum ausgerechnet diese Fahrzeug?

- Die Grundversion des Sdkfz 251 ist bereits vorhanden, man müsste das Fahrzeug also nicht komplett neu bauen.

- Im Gegensatz zu anderen gepanzerten Flakfahrzeugen wurde dieses in relativ großer Stückzahl prodziert (annährend 400)

Zum Vergleich:

Möbelwagen 240 Stück

Wirbelwind 106 Stück

Ostwind 43 Stück

Kugelblitz 5 Stück

- Die Besatzung des Fahrzeuges ist gut gegen Infanteriebeschuss geschützt und würde nicht wie so oft Heckencampern zum Opfer Fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv ein interessantes Fahrzeug. Allerdings ist es nicht ganz so einfach umzusetezen da es sich bei unserem 251 nicht um die Ausführung D handelt. Ausßerdem wurde die Drilling Variante erst Ende 44 eingeführt und ist somit für die Normandie belanglos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst Ende 1944, schade, aber das Fahrzeug sollte man im Hinterkopf behalten ;)

Nagut dann wäre es schön wenn es auch etwas größere Landungsschiffe geben würde die schwereres Gerät wie M5-Panzer und M3 Halbkettenfahrzeuge anlanden können.

Und für die Deutschen sollte es nicht nur Bunker geben aus denen sie mit Infanteriewaffen feuern können, sondern auch Bunker die Türme von französischen Beutefahrzeugen besitzen.

Historische korrekt natürlich, je nachdem ob es das an den Stränden Omaha, Gold, Sword und Utah gab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar für in der Normandy, die BAR 1918A1 und die M1A1 Carbine, Colt 1911A1 wird es wohl sowieso geben, STGW 44, Springfield Sniper. Und ja Shermans natürlich!!

Auf jedenfall darf auch eine richtige Airborneuniform nicht fehlen.

Normandy wir kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Fahrzeuge müssen aufjedenfall rein

gallery_28554_184_12153.jpg

Der Pershingjäger Nashorn dann ein Flakpanzer

gallery_28554_184_18462.jpg

Wirbelwind

gallery_28554_184_8368.jpg

Die deutsche Variante der Katjusha

gallery_28554_184_2261.jpg

Der englische Panzerjäger Archer und für die Wüste das

gallery_28554_184_13059.jpg

sIG 33 II (Sf) wurde hauptsächlich in Nordafrika benutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wünsche mir nur ein Schiff(von mir aus auch nur in "unbeweglich") und Landungsboote.

Und natürlich historisch korrekte Normanide Strände :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leutnant Kurz

PzWfr 42 Ausf. A und die Fw 200 Condor (aber nicht als Personenflugzeug sondern eben als schwerer Torpedobomber)

post-30271-1208496543_thumb.jpg

post-30271-1208496577_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.