Zum Inhalt springen
SirGutz

Wunschtread Fahrzeuge/Waffen/Flugzeuge

Empfohlene Beiträge

Sag das nicht zulaut mit einfachen Waffen der hier war auch einfach und hat nichts gebracht :ugly:

gallery_28554_184_20476.jpg

Ist das Geschütz abgebrochen? iwie sieht das aus, als wärs nach innen gewachsen :ugly: was is das eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Geschütz abgebrochen? iwie sieht das aus, als wärs nach innen gewachsen :ugly: was is das eigentlich?

hab eben mal gegoogelt weil mich die frage auch interessiert; war wohl ein Panzer der SowietUnion von um 1920 :blink:

wirklich süß *lol*

http://de.wikipedia.org/wiki/Panzer_%28191...%29#Sowjetunion

Bearbeitet von Koma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal eher auf einen FT17 aus dem 1.WK. Die Franzosen haben die Dinger noch im 2. WK eingesetzt und als deutsche Beutefahrzeuge waren sie bis 1944 im Einsatz (aber eigentlich ohne kampfwert sondern nur als Wachfahrzeuge in besetzten Gebieten usw.).

Für die nächste Version würde ich mir ein paar bewegliche Schiffe wünschen, aber die BF2-Engine lässt dies wohl leider nur eingeschränkt zu.

Bearbeitet von Cabrio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag das nicht zulaut mit einfachen Waffen der hier war auch einfach und hat nichts gebracht :ugly:

gallery_28554_184_20476.jpg

kommt drauf an in ww2 ok aber ww1 da hat er was gebracht :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn FH2 im Titel steht dann werd ich es wohl auf den WWII bezogen haben im WWI war er noch nen klasse Panzer^^

So damits nicht OT wird nen Aussi Beutepanzer M11/39 :wub:

gallery_28554_184_44645.jpg

und einige deutsche Beutetanks

gallery_28554_184_86040.jpg

Stuard und

gallery_28554_184_11595.jpg

Valentine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon klar das nicht alle einfachen waffen auch gleich brilliant sind...

aber mit der sten hat man ein paradebeispiel der effektiven und simplen waffe - ich mein - 5 arbeitsstunden und ein erzeugerwert von ein paar bier und die dinger wurden über 30 jahre benutzt das muss man erst mal nachmachen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mal gelesen habe das die Stan recht umbeliebt war bei den Soldaten, sodass sie lieber zur Tompsen geriffen hatten falls welche da waren.

so mal wieder was neues^^

gallery_28554_186_9940.jpg

damit man Panzer besser bekämpfen kann nur denke ich mir das es sich schwer umsetzte ließe da die Haftladungen auf deutschen Panzer die mit Zimmerit bestrichen sind nicht anbringen lassen. :unsure:

ob der hier jemals eingesetzt wurde

gallery_28554_184_5180.jpg

Churchill 3in Gun Carrier wäre was um Tiger zujagen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja... soweit ich weiß hatten zumindest die westlichen allierten nie das große problem mit panzernahkampf da sie vorher vorher versuchten die "paar" deutschen kampfwägen mit ihrer überzahl an panzern und flugzeugen von der inf. fernzuhalten. Daher hatten die glaub ich nicht mal irgendetwas vergleichbares mit der haftladung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz richtig. Die Haftladung wurde in Form der Stickybomb weitverbreitet genutzt.

Die Alliierten hatten sowohl Haftladungen, als auch Panzerabwehrraketen für den Nahkampf.

Vergiss nicht die Piat, die Bazooka und die guten alten Satchel Charges.

Oder die gute alte Methode auf russischer Seite, in der Panzer mit Benzin übergossen und dann angezündet wurden.

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Methode nur von den Deutschen oder Finnen die Benzinkanister mit Stielgranaten bestückt hatten und dann auf die russ. Panzer gelegt bzw geschmiessen haben. Wird sicherlich nen schönes Feuerchen abgegeben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder der hier sollte auch nicht fehlen

gallery_28554_184_6007.jpg

Der Panzer des untergangs Goliath :ugly:

hier spielen US Truppen nach der Landung in der Normandie mit dem Ladungsträger(schön zusehen die fehrnsteuerung die der eine GI in der HAnd hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar jetzt kein Waffe aber trotzdem ein Wunsch für Fh2:

Wenn man beim mapchange die 3 Besten spieler anguggen kann,dann hätte ich gerne dass da 3 eiserne Kreuze oder sowas zu sehen sind, und nicht die standard BF2 sterne.

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste eigentlich dann in die Verbesserunsgvorschläge^^

aber wäre auch dafür wenn es gehen würde, sieht halt besser aus anstatt diesen öden Vaniller Sternen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.