Zum Inhalt springen
spieder119

Grafikfehler

Empfohlene Beiträge

naja...das problem ist das die grafikfehler genau zwei tage nach garantie ablauf anfingen. da ich selbst bei einem hardware supporter arbeite...weiß ich wie sinnlos das ist. hatte nur gehofft das jemand den ultimativen tipp für mich hätte...ausser neukaufen.

merke:

niemals übertakten....ich idiot!!!!!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muste mal schauen vielleicht kannste das biso in der grafikkarte neu raufspielen...sowas soll es ja geben hab ich mal gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo !

also das sieht ähnlich aus wie bei mir hab meine karte nie übertaktet! und die temp bei meiner (ati x1900xt) is im 2D betrieb auf 39 und unter volllast auf 70 grad.

zusätlich treten diese fehler bei mir bei jedem spiel auf aber eben nicht immer! dazu kommt noch das ich manchmal aus dem spiel falle und es kommt eine fehlermeldung das meine karte die verbindung zu den display treiber verloren hatt! nach mehrmahligen posten dieses fehlers an ati is aber auch nie eine antwort zu dem fehler angekommen!

hmm hab mal ein paar treiber durchprobiert auch omega, hatt aber nix genützt!

post-12103-1212220092_thumb.jpg

post-12103-1212829533_thumb.jpg

Bearbeitet von julia@isme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ab und an auch ein paar Grafikfehler.

Woher können die kommen und wie kann ich die abstellen?

bf22008061715511337bw4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls deine Karte keine Temperaturprobleme oder sonst irgendwelche Defekte haben sollte .... aktualisiere mal deinen Treiber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls deine Karte keine Temperaturprobleme oder sonst irgendwelche Defekte haben sollte .... aktualisiere mal deinen Treiber.

Wie hoch darf denn die Temperatur werden?

Und wie kann ich erkennen, ob die Karte Defekte hat?

Treíber müßte der aktuelle von Nvidia sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also....

wie ich geschrieben habe hatte (ja hatte!!!!!) ich ja auch die selben grafikfehler wie der rest hier. balken die quer übers schlachtfeld gingen. dreieckige grafikfehler die sich von der eigenen person bis zum horizont zogen.

in einem anfall von wut habe ich meine grafikkarte komplett zerlegt und gereinigt...und was soll ich sagen SIE FUNKTIONIERT WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!keine grafikfehler mehr, nicht im geringsten.

die karte war etwas verstaubt ansonsten aber ok. gott das is sowas von geil ohne rosa flecken aufm boden zu zocken...jippppppppppppppppppppppppppppppieeeeeeeeeeeeeeeeeeee :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schaut nach einen langsamen Tot einer Graka aus :-(

Mein ATI 850 XT war auch übertaktet.....

Ergebnis:

5b2a2e2f2b232b56b5b18dee5c3218aa248d19fa.png

Also: Niemals übertakten .. ausser man hat zuviel Geld :-)

Bearbeitet von RedBullBF2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls deine Karte keine Temperaturprobleme oder sonst irgendwelche Defekte haben sollte .... aktualisiere mal deinen Treiber.

Bringt es etwas, wenn man den Graifktreiber deinstalliert und wieder installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir keiner einen Tipp geben, was ich gegen meine Grafikfehler machen kann!? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Temperatur deiner Karte waehrend 3D Anwendungen in dem von dir geposteten Bereich sind , hast du zumindest deswegen keine Probleme.46 Grad waeren sogar recht kuehl.Den Treiber neuzuinstallieren wuerde nur helfen , wenn die Vorige Installation schief gelaufen waere.Schaden tut es aber auch nicht .... also versuch dein Glueck mal mit dem aktuellsten von Nvidia.

Falls du keine andere Karte zum testen hast ... fuer mich "riecht" es dann nach einem physikalischem Defekt in deinem Rechner.Ob GraKa oder Speicherkontroller .... k.A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Temperatur deiner Karte waehrend 3D Anwendungen in dem von dir geposteten Bereich sind , hast du zumindest deswegen keine Probleme.46 Grad waeren sogar recht kuehl.Den Treiber neuzuinstallieren wuerde nur helfen , wenn die Vorige Installation schief gelaufen waere.Schaden tut es aber auch nicht .... also versuch dein Glueck mal mit dem aktuellsten von Nvidia.

Falls du keine andere Karte zum testen hast ... fuer mich "riecht" es dann nach einem physikalischem Defekt in deinem Rechner.Ob GraKa oder Speicherkontroller .... k.A.

Also SuperGAU?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also SuperGAU?!

Nein, nicht unbedingt. Battlefield 2 ist nicht unbedingt das beste Spiel um Grakas auf Fehler zu testen. Die Grafikengine von BF2 ist einfach totaler Schrott. Glaub mir, du bist nicht der einzige der Probleme mit BF2 hat (bei mir gibts auch den einen oder anderen Grafikfehler und ich weiß keine Lösung). Mittlerweile ignoriere ich die einfach (sind aber auch nicht so schlimm wie bei dir).

Wie sieht es den bei anderen Spielen aus? Hast du da auch Probleme? Wenn alle andere Spiele ohne Probleme laufen ist ein Hardwaredefekt eher unwahrscheinlich. Du bist dann halt einfach auch einer der "Glücklichen" dessen Rechner BF2 einfach nicht mag.

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.