Zum Inhalt springen
spieder119

Grafikfehler

Empfohlene Beiträge

Was soll an 130€+Versand bitte schön Teuer sein??! Preis Leistung is bei der 8800GT Top!

Wenndes günstig willst musste dir halt ne ältere Karte zulegen oder zu ATi greifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar 8800GT.

Das ist wiedermal die Perfektion in Preis-/Leistung, die hat ja den gleichen Prozessor wie die 9er-Serie, genau wie die 2. Auflage der 8800GTS.

Die 8800GT kannst du ausserdem schön übertakten :)

Und wenn ja, welche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesen Zeiten ATi zu empfehlen ist schon dreisst!

Die meisten wissen welchen Fanatismus ich früher zB bei CPUs hatte und heute empfehle selbst ich Intel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Intel empfiehlst kann ich dir auch nur zusprechen ( die Firma stellt momentan einfach die besten CPUs her) aber was soll falsch daran sein eine 4850 zu empfehlen? Hast du dir die Benchmarks mal angesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe seit heute eine MSI 3870 in meinem Pc.

Nun kenne ich micht ATI überhaupt nichts aus und habe deshalb ein Frage:

Wo kann ich mir die Treiber und das Control Center auf deutsch herunterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei anderen Sprachen als Englisch mußt du Treiber und Control Center getrennt herunterladen.

Du gehst ganz normal auf die Treiberdownloadseite von ATI bzw. AMD auf der du die Catalyst Software Suite runterlädst und klickst auf den Link unter "Optional Downloads". Auf der nächsten Seite kannst du dir dann Treiber und CCC (in der gewünschten Sprache) herunterladen.

Hier der direkte Link: http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst...xp/radeonxip-xp

Bearbeitet von Hawkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!!!

Du hast mir sehr geholfen! 01.gif

Weißt du auch was "ATI WDM Integrated Driver" ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Steht was von All-in-Wonder Products. Dar sind glaube ich Grafikkarten mit integrierter TV-Karte, die es mal von ATI gab. Vielleicht extra Treiber dafür. Sicher bin ich mir aber nicht. Jedenfalls brauchst du den Treiber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Intel empfiehlst kann ich dir auch nur zusprechen ( die Firma stellt momentan einfach die besten CPUs her) aber was soll falsch daran sein eine 4850 zu empfehlen? Hast du dir die Benchmarks mal angesehen?
Dass die 8800GT Übertaktungspotential ohne Ende hat und bei ATi und AMD die Prozessoren schon im Standarttakt am Limit laufen...

Wer nicht selbst übertakten will kann sich für wenig mehr eine Zotac 8800GT AMP! zulegen, die hält laut benchmarks mit der 8800GTX mit, nur gegen die Ultra wirds knapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die 4850 überholt die 88 Ultra in vielen Benches und vom Preis her wird die 88gt AMP! nicht viel besser dastehen als die 4850!

Bei den Prozzis bin ich einer Meinung mit dir, aber bei den Grakas hat sich viel geändert mit der neuen Generation von ATI, oder glaubst du dass Nvidia ihre neue Generation zum Spaß so drastisch im Preis senkt!

Aber ich rate dir nochmal die Benches anzuschauen und wenn du dann immer noch der selben Meinung bist dann werde ich dich nicht mehr versuchen zu überzeugen!

Wie ich gerade sehe hast du eine Zotac GeForce 8800GT AMP! und dass du von dieser nicht umsteigst ist logisch, aber wenn man eine neue Karte benötigt wird man das Beste für den angepeilten Preis wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du auch was "ATI WDM Integrated Driver" ist?

Das steht fuer "Windows Driver Model".Das bedeutet , daß dieser Treiber sich an gewisse Standards von Microsoft haelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht fuer "Windows Driver Model".Das bedeutet , daß dieser Treiber sich an gewisse Standards von Microsoft haelt.

Braucht man den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unebdingt.

Brauchen solltest du den aktuellsten Treiber fuer deine Karte und OS von der AMD Homepage.

Hier -> http://game.amd.com/us-en/drivers_catalyst...p=xp/radeonx-xp findest du das CCC Packet , welches ebenfalls den Treiber mit enthaelt.

Fuer das Catalyst Contol Center brauchst du aber das .NET Framework 2.0 von Microsoft.Installieren solltest du zuerst den reinen Treiber und anschliessend das CCC.

Bearbeitet von GN_Woodstock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Woodstock schon gesagt hat, suchst dir die Treiber nach Karte und Betriebssystem aus. Nach welchem Standard der programmiert ist, ist für dich nicht wichtig.

Näheres zu WDM hier im englischen Wiki.

Wenn du konkret den 3. Treiber meinst, bei dem Link den ich dir gegeben hab. Nein, den brauchst du nicht. Der ist nur ein Zusatztreiber für All-in-Wonder und VIVO - Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.