Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

BFV MOVIE Thread

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

Hallo tante logitech,

nostalgische Erinnerungen werden wieder wach und ich fand das immer lustig, wie die Vietcong-Soldaten immer ihre Sprüche brabbelten und den Mund bewegten, als ob die Widerkäuer wären.

Sieht man auf dem Gruppenfoto ganz schön, welches am Schluß dieses Trailers ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der -[Hello]- Clan veranstaltete gestern ein Jeep Race. Ich hab dazu ein Video gemacht, viel spass :)

Info: insgesamt waren es 3 Runden die ich in einem Race zusammengestellt habe.

HD:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der youtube link musste das ganze nochmal bearbeiten, weil bei dem orginal video 1 Lied drin war was Urheberrechtlich geschütz ist -.-*

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

236 GB logi WTF meine Festplatte hat ja grad mal 160GB xD was mir ja vollkommen ausreicht. aber 236 nur mit BFV clips oder ist der fertige film soo gross o.0

Ich meine die fraps aufnahmen sind schon gewalltig bei 10 sec aufnahme so an die 500MB ^^

Die idee mit dem Jumpstyle ist echt genial, aber am anfang über 2 min dieses Slow motion Bunny hopping xD

bin grad von arbeit gekommen und mir sind wirklich schon die augen zugefallen bis die jumpstyle Musik kamm ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.