Zum Inhalt springen
Ale42er

Kleine Fragen [FH2]

Empfohlene Beiträge

Im prinzip der ersatz zum UAV in BF2, das ist ein reines aufklärungsflugzeug

ahh, deswegen war der Flieger auch immer frei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh, deswegen war der Flieger auch immer frei ;)

Der Flieger ist nicht zu unterschätzen, wenn du nicht grade auf punkte geil bist tust du deinem team nen riesen gefallen wenn du z.b nen convoi aufdeckst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep bin dort dabei habe zwar noch keine Armee gejoint aber es sind wirklich sehr nette und hilfsbereite Leute dort.

EInige Punkte:

-du musst dich für eine Armee entscheiden (also allierte oder axis)

-du solltest Englisch können

-es ist noch gut da du nicht wie in einem richtigen Klan "gezwungen" wirst zu spielen, kannst also auch mal für eine längere Zeit aussetzen.

Ist zu empfehlen für Hobby-Gamer die ab und zu auf Teamplay lust haben.

Greez

PS: hier noch direkten Kontakt im Falle dass es dir ernst ist :super: wawsupport@trexer.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mach ich eigentlich mit diesem flieger hier...außer fliegen ;)

post-13679-1211026508_thumb.jpg

Ich als Pilot kann ja nur über die Gebiete fliegen oder ? Und was macht die zweite Person ? Bin gerade bestimmt 5 min rumgeeiert aber nix is passiert. Wir brauchen Artillerieunterstützung kam glaube ich immer und dann diese Fotoknipsen

Du bist wie schon gesagt wurde quasi das UAV aus BF2 mit dem Aufklärer. Mit der Feuertaste kann der Copilot auch Artilleriespots geben und bald wird auch noch ein nettes Feature eingebaut werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die rasche rückmeldung - dürfte sehr interessant sein

noch ne frage - soweit ich das gesehen hab dürfte kein eigenes konto (spielername) von Nöten sein sodass man mit seinem normalen user zocken kann - stimmt das soweit?

kleiner servertipp von mir - vielen sicher schon von pr bekannt -thors brigade - hohe voip nutzung

Bearbeitet von Stahlstadtkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage ich hab jetzt den FH2 Ordner gelöscht, den Full gezogen, dieser ist nun fertig

muss ich noch irgendetwas machen (löschen oder so)

oder kann ich jetzt mit dem installieren beginnen??

Greez

danke für die schnelle Antwort Spinner :super:

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du müßtest jetzt mit Installieren loslegen können :) Und, falls noch nicht geschehen, vor Spielstart auch den Cacheordner für FH2 löschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C:/Users/ Heinrich Harrer/ Desktop / forgotten_hope_2.0_ to_2.1_patch.zip: Either multipart or corrupt ZIP archive

Cannot execute "(C:/ Users/ Heinrich`1/App Data/ Local/ Temp/ Rar$EX41.229/ Forgotten _Hope_2.0_to_2.1_ PATCH.exe"

wieder so eine Meldung und das file scheint auch verloren, ich sechs stunden gezogen und wo ist es nun

Was kann ich noch machen, liegt das an Vista??

Greez

@Stahlsking: jep du kannst deinen Namen behalten musst dir nicht extra einen neuen zulegen, so wies aussieht werden wir uns leider nie auf dem Felde sehen, mein FH2 scheint alles andere als je einmal zu laufen :bones::(

Bearbeitet von Don_Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Forgotten _Hope_2.0_to_2.1_ PATCH.exe

Das ist aber nicht der Fullinstall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich nicht,

es ist so gestern habe ich nur den Patch gezogen und wollte ihn installieren ging nich, dann kam diese meldung,

ok, FH2 ordner gelöscht

FH2 Full gezogen, wollte es wieder öffnen kam sozusagen die gleiche Meldung einfach stand da statt Fh2_to_2.1 und so, halt einfach full

Ich hab den einfach nicht reingeschrieben weil mir dann das file verloren ging und ich es einfach nicht mehr finden kann :ph34r::(

Was machen??

Nie mehr FH2 spielen echt traurig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht sinnvoll das in deinem Post auch so zu schreiben, aus dem oberen Post kann man das beim besten Willen nicht rauslesen. ;)

Du fragst im Post davor ob du den Full jetzt einfach installieren kannst->Spinner sacht ja->du schreibst ne Fehlermeldung vom ZIP Archiv des Patches

:rolleyes:

Also ist momentan dein eigentliches Problem "nur", das du das runtergeladene File nicht findest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das ist zwar auch ein Problem, als ich fertig gezogen habe und das file winrar öffnen wollte kam diese verd.... Meldung,

Was soll ich machen, noch mal einen vollen ziehen , :ph34r::(

Das finde ich nicht super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt diese Fehlermeldung kann nicht vom Fullinstall stammen, sie ist definitiv vom Incremental Patch!

Versuch mal das File erst zu entpacken und dann die Exe zu starten. Wenn die Fehlermeldung dann nicht kommt, dann kannst du ja Version 2.0 nochmal installieren und diesen Incremental drüberbügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich finde das file nicht mehr :daumenrunter:

Heul, werd die Mod wohl einfach abschreiben.

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.