Zum Inhalt springen
Ale42er

Kleine Fragen [FH2]

Empfohlene Beiträge

ich möchte nicht lästig sein, aber wo zur hölle ist die global.con

hab jetzt mal im bf ordner alle *.con suchen lassen (mehr als 11tsd) aber keine global con dabei :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man das mit dem Brencarrier auch können?

bren_gun_carrier_flamethrowers_23_03_05.sized.jpg

edit: Kanns sein dass das mit CTD jetzt langsam überhand gewinnt? Ich persönlich hatte vor dem patch fast keinen einzigen, und jetzt nach fast oder während jeder Map. Damit stehe ich aber nicht alleine dar, viele haben das selbe Problem. Andererseits haben aber viele so gut wie keine Probleme, daher meine Vermutung dass es auch in serverseitiger Verantwortung zu den CTD kommt.

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein sehr verzwicktes Spiel mit den CTD.

Es wird weiter geforscht, aber es gibt halt sehr viele die keine Probleme haben und aber auch viele die Probleme haben.

Bei anderen sind sie dann auch wieder von Heute auf Morgen weg.

Mal sehen woran es am Ende liegt.

Anyway der BrenCarrier wird das können, wenn Du bei den Devs lieb nachfragst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anyway der BrenCarrier wird das können, wenn Du bei den Devs lieb nachfragst. :)

Ich hoff mal der ganz liebe, und ach so gütige Toddel ließt das hier mit... :rolleyes::D

edit:

Bearbeitet von TheAnus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toddel macht dir vielleicht das moddel mit skin aber den code net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toddel macht dir vielleicht das moddel mit skin aber den code net :D

Damit hab ich aber schon die halbe Miete. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja. das model zu ändern is nicht so schlimm. hinten den tank rauf. das bren gegen die spritze ersetzten und dan ist es daas schon fast. ABER! :rolleyes: wir sind mit der Art und weise mit der die flammen schaden noch nicht zufrieden. mal sehen wenn das mal richtig geht. villeicht sehen wir dann sowas. sherman und stuart konnten das auch wenn ich mich richtig errinnere. und natürlich der Rücken flammenwerfer. mal sehen ob wir es vernünftig hin bekommen. bis dahin haben wir allerdings noch Wichtigere Sachen auf dem Zettel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jemand sagen wie man diesen Berg am besten einnimmt ? Oft isses echt unmachbar.

das ist hill auf gazalla oder?

also eigentlich ist das relativ einfach.

man beginnt mit artillery auf hill und gleichzeitig fährt der sl in die tiefere ebene nordöstlich von hill und lässt erstmals seine squad spawnen um anzugreifen.

der sl sollte jetzt versuchen um hill herumzulaufen auf die west seite , wo selten gegner erwartet werden und er sollte in den tunnelgang auf west rein und schnellstmöglich sein zeltlager aufbauen :super:

er kann auch weiter in den mittelbereich gehen wo es auch noch tunnelgänge gibt aber er sollte wenigstens einen full spawn seiner squad abwarten.

alleine ohne guten sl ist hill nur zu nehmen wenn die verteidiger dämlich sind oder hill nicht verteidigt wird, was aber selten der fall ist. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal was von diesen "Termo-Bomb-Kits" gehört? Angeblich ein Kit mit ner überstarken explosiven Ladung, jemand ne Ahnung wo sich das findet? Hab mal gehört das es wohl einer auf Gazala gefunden haben soll, sehr mysteriös das Ganze .. :P

Geben tuts das aber auf jeden Fall, siehe Editor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Boys Pik-up-Kits die liegen überall an den Flaggenpunkten und in der Basen der Engländer herum.

Meistens sind die in den Sandsackbunkern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.