Zum Inhalt springen
Ale42er

Kleine Fragen [FH2]

Empfohlene Beiträge

hehe stimmt diese Granaten zerstören jeden Panzer mit leichtigkeit.

Auf Aberdeen müsst ihr den im Haupgebäude in der Mitte aufnehmen und wenn die deutschen Panzer könne päng.

Aber immer genug abstand halten das Ding explodiert sobald es auf was aufschlägt!!!

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn dass jetzt aus mit dem Patch 1.5 für BF2? Hat das irgendeinen Einfluss auf FH? Ich nehme mal an dass sich dadurch die Version 2.15 verzögert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Kommt ja net vom gleichen entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen was aus dem EA Patch wird. Enen FH2 Patch wird es mit Sicherheit nicht vor dem BF2 Patch geben, da nicht auszuschließen ist, daß dadurch bei FH2 Probleme verursacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen was aus dem EA Patch wird. Enen FH2 Patch wird es mit Sicherheit nicht vor dem BF2 Patch geben, da nicht auszuschließen ist, daß dadurch bei FH2 Probleme verursacht werden.

Das dachte ich mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nur wenn der BF2 Patch auch wirklich in nächster Zeit kommt.

:rofl:*lol*:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Zusammen

ich hab mal ein paar fragen...

1. Wie kan man auf Einzelfeuer umschalten hab das mal durch zufall geschaft :-) ? ( hab schon unter Optionen steuerung gesucht ohne erfolg)

2.Wie kann man den Squad Namen ändern ?

3. Wo sind die Erweiterten Befehle wie z.B. "Nachschub verfügbar bei Nachfrage" oder "Erwarte Befehle Squad leader" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn die Waffe sowas hat, dann einfach moch mal die taste (standard 3 oder mausrad) drücken und dann ist sie auf einzelfeuer, um das wieder zurück zustellen einfach wiederholen.

2. Unten in der Leiste wo man die Squads erstellen kann gibts nen punkt. Dort kann man dann auch nen namen eingeben.

3.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok das mit einzelfeuer find ich noch ned hab ja die standard einstellungen nimmer und auf standard umstellen und wieder zurück wäre zuviel arbeit ... unter was steht das den unter optionen steuerung find das net...?

zu 3 das ist bei mir T also hat sich erledigt...

Edit: ok jetza geht einzelfeuer........

WOOSSS Mp40 geht net is ja ...... mano... ja war 3

Bearbeitet von Felsner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt du musst nochmal die Waffe wählen die du wills, also meistens noch mal die 3 drücken oder mit dem Scrollrad auf die Waffe gehen, dann hörst du ein klicken. Geht aber nicht bei allen Waffen. Z.B. MP40 geht nicht, thompson geht.

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Thompson nicht sowieso die einzigste Waffe die einen sekundären Feuermodus besitzt?? :unsure:

Wird sich ja ändern sobald das Stg 44 kommt :super:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hab mir grad die 2.1 Full Version runtergeladen, jetzt will dern passwortt haben, aber das was im ini kursiert ist immer falsch?

Welches ist nun das richtige passwort? Das nicht oder? http://forgottenhope.filefront.com/main.ph...amp;lang=german

hab die File hier her : http://www.f7c-network.com/news-artikel,30522,1.html

Bearbeitet von Robroy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.