Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Stefan1990

Battlefield1942 siege event

Siege event!  

25 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich ja, aber ich bin so unskilled in Siege <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wir wollen noch ein kleines Mappack machen, bevor es ein Event gibt, sonst ist es nach 4 Maps vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir hatten vor ein paar Tagen gezockt die hat man mit mehreren Leuten relativ schnell durch.

Aber man kann ja mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

hab mir SIEGE runtergeladen,ist eine interessante Idee,bin mal auf das neue SIEGE gespannt,was nun seit bald 3 Jahren in arbeit ist,vielleicht finden sich ein paar Coder,Modder,Mapper,Skinner?

Solange habe ich mit der alten Version Spaß,müßte nur mal abendlich was los sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Leider gibt es keinen Server für Siege im Moment und COOP schon gar nicht,sonst hätten wir uns da mal Kappeln können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Zum Glück hat mir vor ein paar tagen der Modersteller von SIEGE mir zu gesichert dass das Projekt auf jedenfall weitergeführt wird.

Problem ist wie überall, es fehlt an Moddern,Skinnern, Codierern.

Deshalb kommen sie nur so langsam vorran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.