Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Gefundene Probleme/Fehler in der aktuellen Version

Empfohlene Beiträge

Erster Eindruck (Market Garden) : Toll! :yiiiiha: Fette Sounds und auch die Map gut überarbeitet (vllt. sehen die Bäume in der dt. Base etwas merkwürdig aus?) aber was mir als erstes auffällt : Die neuen Effekte wenn ein Fahrzeug explodiert, echt spitze! Leider gibt es (immer noch) keine Leuchtspurmun., das würde ich unbedingt verändern, weil es zum Einen cool aussieht und auch hilfreich ist anderen ein Ziel zu markieren! :rolleyes: Sarge, geht das nicht zu machen!? Naja, kurz angemerkt , nun schnell wieder zurück in meinen KÖNIGSTIGER !!! :yiiiiha::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leuchtspur-Effekte sollten eigentlich da sein. Wir haben sogar für jedes Land welche in einer anderen Farbe.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollen hier nur große Probleme und Fehler rein (Karte lädt nicht, Server stürzt ab), für alles andere bitte einen extra Thread aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal Pegasus Coop mit debugger laufen lassen. Da kommt eine mir völlig unbekannte Fehlermeldung. Wenn man die ignoriert läuft die Map ganz normal. Ich fürchte das dieser Fehler auf ded Server zu einem Absturz führt. Da ich leider noch nicht weiß, was genau da nicht stimmt (ich muss erstmal unseren Coop Menschen fragen) sollte die Map auf ded Server vorerst nur im Conquest Mode laufen.

Ich gehe davon aus das wir Coop für die Map komplett neu erstellen müssen, also neue Pathmaps und neue con Dateien für AI und SinglePlayer.

Die Map war was Coop betrifft noch nie sonderlich ausgereift, leider wurde sie in letzter Zeit beim Testen und Spielen sehr vernachlässigt. Wir werden das spätestens für 1.5 bzw. für einen eventuellen Patch für 1.4. korrigieren.

Bis dahin bitte nicht auf ded Server im Coop Mode laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ja auch keiner gesagt das mit 1.4 Schluß ist, oder ? ;-)

Wir haben für 1.5 noch so einiges in der Pipeline, da kommen noch so 2-3 Leckerlis für euch :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die nicht. Aus zwei Gründen: 1) haben wir keine und 2) wurde sie erst gegen Ende des Krieges eingesetzt, und es gibt schlichtweg kein Szenario wo die halbwegs sinnvoll wäre :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung wohin damit. ein klitzkleiner fehler, welcher aber nicht stört. wenn man hier die brücke runterfällt, dann kommt man nicht mehr raus. ansonsten echt top die neue version -> danke! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt überall solche Ecken, bei Omaha (original auch), wenn man rachts hochgeht und rechts am Bunker weiter hoch und zwischen Bunker und Geländer blöd reinfällt, hat man auch geloost.

Das mit den Coop-Maps sollten wir noch mal mit allen Maps durchprobieren, ob es noch irgendwelche generellen Probleme gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dazu kann ich nur sagen "don't drink and drive with a harley". :puuuh:

Naja, virtuell kann man es wagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.