Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Gefundene Probleme/Fehler in der aktuellen Version

Empfohlene Beiträge

Ich möchte nochmal auf die Map "Köln- Bahnhof" hinweisen, die laggt teilweise enorm , Bodentexturen flackern und ganz zu schweigen von Panzern, die sich festfahren (spreche von COOP) und ich habe teilweise Ruckeln und Slowdowns und das bei 3 GB RAM und AMD 6400+ und 8600 GT!? :blink: Sonst ist die Map sehr geil! (Alles Version 1.41) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Texturgeflacker ist kein Bug, sondern kommt daher das sich dort zwei statics überschneiden. Wenn zwei statics mit der gleichen Höhe, also wie da die Straßen, ineinander geschoben werden, kommt durch den Mischmasch der beiden Flächen dieses Geflacker zustande. Das lässt sich nur vermeiden wenn die Mapper exakt arbeiten und entweder alles richtig nebeneinander legen oder, falls die Teile nicht passen, diese ganz weglassen.

Was das Geruckel auf cologne_trainstation betrifft:

Die Pathmaps sind auf kaum einer Map optimal, manchmal bleiben die Bots irgendwo hängen und versuchen krampfhaft weiterzufahren -gehen, und das resultiert in solchen Lags/Geruckel. Es gibt Maps, die sind schlicht und ergreifend für Coop völlig ungeeignet. Ich hätte für cologne_trainstation keinen gemacht, eben aus genau dem Grund das es zuviele Engstellen, Hindernisse auf dem Boden etc. gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich möchte halt nur immer sicher sein, dass es nicht an meinem PC liegt, oder an falschen Einstellungen! :rolleyes: Jedenfalls ist 1.41 die beste Version bis jetzt und macht sehr viel Spass! :yiiiiha: Ich bedanke mich auch nochmals bei Euch - Ihr seid schon echte Klasse! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem mit BG und zwar werden bei mir keine Waffensounds installiert oder sie werden nicht geladen, habs schon neuinstalliert aber das war nutzlos

Weiß jemand wie man das beheben kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BG42 unterstützt nur 44 kHz, wenn du weniger einstellst hörst du nichts. Steht aber auch in der Readme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

die 3 Teile vom files.filefront.com sind kaputt manche dateien können nicht installiert werden.

habs mit vom offiziellen gezogen da gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filefront habe ich hoch geladen (vorher natürlich von installiert), ich werds mal überprüfen.

Wieviele Mal hast Du es runtergeladen? Ich habe bei BG42 auf der Seite beim 2. File auch 3 Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The Undertaker

also bei filefront hab ichs einmal gezogen, dann gemerkt das es kaputt ist und dann vom offiziellen server gezogen und es funtzt einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Filefront kann man doch knicken, bis jetzt hatten wir bei jedem Release Probleme mit defekten Dateien bei denen. Die Dateien die auf unseren Server hochgeladen werden sind in der Regel ok, weil sie nach Upload sofort wieder runtergeladen werden um zu prüfen ob sie ok sind.

Auf www.exp.de haben wir auch immer einen Mirror, der uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wird. Da könnt ihr die Dateien auch saugen, und bis jetzt habe ich keine Meldungen über defekte Dateien von diesem Server erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Filefront hat scheinbar beim Hochladen von großen Dateien ein Problem, insbesondere, wenn man selbst noch einen DSL-Zugang mit Fastpath hat udn damit die DSL-interne Fehlerkorrektur ausgeschaltet ist.

Weil ich auch mit den Dateien von Eurem Server schon Probleme hatte (CRC-Fehler) schließe ich mal drauf, daß es nur daran liegen kann.

Da ja vermutlich nun die meisten die Files schon haben, werde ich Filefront als Mirror rausnehmen und die Dateien dort löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für die Map "Berlin Streets" vorschlagen, ob die 8.8 im Bunker nicht etwas vorgeschoben werden könnte!? :puuuh: Ich feuere öfter gegen die Schießscharte des Bunkers, was meiner Meinung nach etwas nervig ist. <_< Auch finde ich die Panzerung des Königstigers etwas sehr schwach - war das nicht ein echtes 70 t Ungetüm, das locker einiges wegstecken konnte, als dass er bei einem Russentreffer immer gleich beim ersten in die Luft fliegen muss und auch schon Schaden nimmt, wenn man nur mal über einen Schuttberg rumpelt!? Die russischen Panzer erscheinen mir viel stabiler zu sein!? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche 8,8er meinst du denn, die obere oder die untere? Ich habe mit denen keine Probleme und da sie in einem Bunker stehen muss ihr Richtbereich auch eingeschränkt sein aber zur Verteidigung reicht es eigentlich. Alle Panzer entsprechen ihrer realen Spezifikation und du darfst nicht vergessen das der Königstiger hier gegen gleichwertige Panzer wie JS-2 und T-34/85 kämpft. Da reichen schon wenige Schüsse aus um den Königstiger über den Jordan zu befördern. Was den Schaden beim überquereren von Hindernissen angeht so ist dies leider Engine bedingt und betrifft alle Fahrzeuge. Leider kann man dagege nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte , dass die Mündung nicht aus dem Bunker herausragt, ist eher das Problem und ich schiesse deswegen oft gegen die Bunkerdecke - <_< eingeschränkter Schwenkbereich ist ja nachvollziehbar und reicht in der Stellung ja auch aus! :rolleyes: Na dann gut wg. KT - ich hatte ihn als schwerer zerstörbar eingeschätzt , weshalb er ja auch so gefürchtet war! :unsure: @ Topic : Sollte man evtl. auf "1.41" verändern? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.