Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Gefundene Probleme/Fehler in der aktuellen Version

Empfohlene Beiträge

Hast du die alte Version auch vorher gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habs vorher gelöscht. Sollte doch eigentlich nur der Battlegroup42 Ordner im Mods Verzeichnis sein, oder? Ich hatte bisher eigentlich auch noch nie Pobleme mit BG42. Immer alles einwandfrei funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in deinem Mod Ordner muss einmal der BG Ordner drin sein und einmal der Ordner "bf42". Sollte dieser nicht drinnen sein haben wir wahrscheinlich des Pudels Kern gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Bei Finn Wars hab ich bei Stalingrad gesehen was man noch so rausholen kann.;)

Bei den fahrzeugen spritzt dreck auf,ein gutes feature was sich Battlegroup 42 zu nutze machen kann?

Die Map sieht auch nach krieg aus nicht nach larifari wie bei Vanilla.;)

Bei GIZA stüzt BG 42 bei mir auch immernoch ab,was hat es für eine Ursache?

Kann man bei dem MOB Server die Bot Zahl begrenzen,sowie bei EoD,dann wird der Server nicht zu sehr belastet und man hat mehr Spaß.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich hab gemeint, dass ich doch nur den BG42 Ordner aus Mods löschen muss, also den alten. BF1942 und XPACK1 + XPACK2 sind natürlich noch drin. Eine gecrackte bf1942.exe sollte doch aber eigentlich auch nicht für solche Probleme verantwortlich sein, oder? Ih hab nämlich meine Original CD vergeben und war zu faul um ein Image zu ziehen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das das der Fehler sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

An deiner Stellewürde ich mir gerad eine neue Version holen.;) Kost ja nur nen 10er.

Könnte man die BERLIN Map größer machen und das Brandenburger Tor vernünftig einbinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An deiner Stellewürde ich mir gerad eine neue Version holen.;) Kost ja nur nen 10er.

Könnte man die BERLIN Map größer machen und das Brandenburger Tor vernünftig einbinden?

Wenn du uns ein vernünftiges Brandenburger Tor baust, würden wir sicher eine Möglichkeit finden es einzubauen. Auf die "Berlin" map würde es sowieso nicht passen, weil dieses Berlin doch sehr fiktiv ist.

Was hat eigentlich die GiZA mit BG zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

FALL in BERLIN mit dem BRANDENBURGER TOR,gibt es bei der alten BF Pro Mod.

Hab das Brandenburger Tor schonmal schöner abgebildet gesehen,vielleicht weiß jemand was,koennte FHT gewesen sein?

Sorry ich glaub es war FAID PASS wo ich gekickt wurde,als ob ich eine falsche BG 42 Version habe mit der ich auf den Server gejoint bin.

Aber ich check das nochmal ab.

Warum bedient ihr euch nicht bei Finn Wars,die haben auch gute ideen,die man nutzen kann,schaut euch mal die Map Stalingrad an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch man sollte weniger bots rein machen sonst laggt es zu sehr selbst wenn man alleine ist :)

Passt zwar nicht hier rein aber ich habe mir FHSW gedownloadet und extrahiert aber ich kann es trotzdem nicht installieren, finde in dem ordner kein setup :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Du musst den FHSW Ordner in den Mods Ordner kopieren:

START -> SUCHE -> Battlefield 1942 -> MODS hier muss der FHSW Ordner einkopiert werden.

Der Rest erledigt sich von selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast die drei 1.6 Dateien noch drauf vielleicht kann ja einer Prüfsummen dafür posten ich nicht habe die schon gelöscht.

Oder du saugst dir den Torrent der ist dank CRC-Check garantiert fehlerfrei auf deinem Rechner.

Klick mich

Mit "keine-cd" gab es das Problem das das Spiel sich nicht mehr starten ließ mußte man zum Reparieren den Crack nochmal drüber bügeln nach der BG Installation steht hier sonst auch irgendwo im Forum.

@Buschhans

Du mußt das EA Community Mappack installieren u.a. für Faid Pass ließ mal die Readme

Mappack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nur verschieben in den Mods ordner. Wäre aber nicht schlecht wenn du solche Fragen im FHSW Bereich posten würdest hilft zukünftig keinem BG Spieler mit Problemen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sdkfz.222

Wenn man selbst den Server öffnet, oder geht es um den Online Server? Bei nem eigenen Server würde ich weniger Bots empfehlen, oder wenn man 2 Kerne hat, kann man auch nen dedicated Server starten und den einen Kern mit dem Server betrauen und den anderen mit BG42. Ich weiss aber nicht ob das viel bringt.

@mein Problem

wie bekomm ich denn die CRC Checksum raus? Brauch ich da so ne tolle Software dazu, wie z.B. cksum.exe? Wenn ja, gibt es da Empfehlungen, vielleicht für jemanden der von sowas wenig Ahnung hat wie ich *g* ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.