Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Chuck Norris

42 und Vista

Empfohlene Beiträge

ne ausführlichere frage wäre wünschenswert!

hast du schonmal probiert es zu installieren??wenn ja traten fehler auf??

das habe ich nach eingabe von "bf1942 unter vista" bei google gefunden...

-laut der PC Games Hardware läuft es nur Unter Visata mit 32Bit nich unter 64Bit

-Die Spiele Battlefield 1942 und Vietnam müssen zwingend unter Administratorrechten ausgeführt werden, weil diese nicht windowskonform die Benutzerdaten im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ablegen, sondern im Programmverzeichnis.

-XP-Kompatibilitätsmodus wäre vorteilhaft

-Ausserdem musst du dem Spiel explizit einen Core zuweisen, da es nicht mit DualCore CPU's umgehen kann! Zusätzlich solltest du den Dual-Core-Optimizer und die neusten Updates von Vista installieren.

..desweiteren habe ich eine ganz schicke seite gefunden (war an 6ter stelle wenn man deine frage bei google eingibt...tztztz) die sich mit dem thema befasst /index.php?showtopic=36435">HIER KLICKEN nächste mal die SuFu nutzen....

(gott endlich kann ich das auch mal zu jemanden sagen :yiiiiha: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, Kollege, ganz easy!^^

Nee, ich wollt nur wissen, ob es überhaupt unter Vista läuft, weil ich mir nen PC kaufen möchte, nur die neuen Dinger haben alle Vista druff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls kann man immer noch XP und Vista zusammen auf einer Platte betreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
Ey, Kollege, ganz easy!^^

Nee, ich wollt nur wissen, ob es überhaupt unter Vista läuft, weil ich mir nen PC kaufen möchte, nur die neuen Dinger haben alle Vista druff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor jetzt hier wieder die ganzen Vista flamer kommen muss ich dir sagen , dass 42 ohne Probleme unter Vista läuft.

Benutze es selber!

ich konnte nur nicht bf1918 zocken :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vista64 bit läuft es auch... :guns:

XP SP2 Kompatibel, Adminrechte vergeben

BF1918 mal schauen, ob es eigene exe hat, die brauch dann sowas auch.

Punkbuster braucht Adminrechte bei PnkBst A,B und sys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

ich spiele auch BF42 unter Vista (32-Bit) und habe ebenfalls keine Probleme, auch mit Punkbuster nicht.

Allerdings habe ich Vista angewiesen, daß BF42 mit Adminrechten sowie in dem XP-Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele auch BF42 unter Vista (32-Bit) und habe ebenfalls keine Probleme, auch mit Punkbuster nicht.

Allerdings habe ich Vista angewiesen, daß BF42 mit Adminrechten sowie in dem XP-Kompatibilitätsmodus ausgeführt werden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, Kollege, ganz easy!^^

Nee, ich wollt nur wissen, ob es überhaupt unter Vista läuft, weil ich mir nen PC kaufen möchte, nur die neuen Dinger haben alle Vista druff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen! Also kann der Vista PC ja kommen! :yiiiiha:

Hab mir da auch was nettes ausgeguckt:

AMD Phenom 4 x 2,33 GHz

3GB DDR2 RAM

2 x 750 GB S-ATA HDD

768 MB ATI GraKa

Fujitsu Siemens 22" TFT Bildschirm

1 x DVD Multibrenner 20 x

Maus

Tasta

für 989,-€

€: Und wie sieht's mit BFV aus? Löppt dat auch? Wenn nicht, bleibe ich bei meiner Gurke!/€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Und wie sieht's mit BFV aus? Löppt dat auch? Wenn nicht, bleibe ich bei meiner Gurke!/€
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Vista und kann weder 42 noch Vietnam zocken: es kommt immer eine PB-Meldung Restriction Service Abnormality :blink:

Weis da jemand bescheid :super:

Greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Vanilla läuft jetzt.Nach dem SP1 den Kompimodus auf XP SP2 setzen und schon läufts.Allerdings läuft FH nur auf Kompi 98.Und die aktuelle Version von PB kann mit 98 nicht.Und FH auf auf XP SP2 stürzt leider ab.Battlegroup sollte aber laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.