Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Patch 1.5 Beta - Feedback und Impressionen

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja den Patch nicht...

Aber haben sie das Zoomen auf der Commander-Karte endlich gefixt?

Sprich, dass die Ansicht auf die aktuelle Mausposition zoomt wenn ich das Mausrad drehe?

(Ähnlich wie in CAD-Programmen?)

Habe zwar den Patch aber getestet habe ich das nicht. Du kannst aber einfach nen Doppelklick auf die Position machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bugs bisher:

-Commander Kisten kommen nicht immer runter(sie erscheinen einfach nicht)

-Bei mir gehn die Frames auf den neuen Karten runter auf 40. Bei normalen Karten immer 90-100

-Soundprobleme mit XFi Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sound-Probleme sind allgemein und liegen nicht an Creative (XFi).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...irgendwas haut mit der Wake Island Map bei mir nicht ganz hin...

Nach dem Beenden bzw. Neuladen einer Runde kackt das Game jedesmal ab...hat jemand ähnliche Probleme?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

Endlich wake für 2142 :yiiiiha:

so.... das musste raus :puuuh:

die andere Map ist aber auch geil endlich eine gute alternative zu camp-G :super:

....ja ich bin auch ENDLICH mal wieder Online :addicted:

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operation Shingle ist meiner Meinung nach besser als Wake, für mich ist das kein Wake gut in 2142 ist es Eiszeit aber das sieht einfach nur sch....lecht aus. Ein bischen grün würde 2142 wirklich nicht schaden. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

hm jaa wo ich das erste mal auf der map war dachte ich auch das irgend was fehlt... Die Palmen?, Der gelbe Sand....? Blöde Eiszeit :sniff:

Bearbeitet von D-M-A-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein Fall of Belin u. Belgrade da passts dazu auch bei camp u. shingle geht´s noch in Ordnung aber bei Wake :daumenrunter:. Das ist kein Wake mehr :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein Fall of Belin u. Belgrade da passts dazu auch bei camp u. shingle geht´s noch in Ordnung aber bei Wake :daumenrunter:. Das ist kein Wake mehr :( .

ihr ollen hater :P

erst schreien alle, sie wollen nen patch, der wunsch wird erfüllt..

dann schreien alle, es gibt zuwenige maps, keine abwechslung; auch dieser wunsch wird erfüllt.. man kann halt nicht immer jedem gerecht werden. wenn die das Ranking für die neuen maps endlich zum laufen kriegen, bin ich glücklich. spaß machen die maps auch ohne traumstrände+palmen, finde ich :puuuh:

(auch wenn ich euch teilweise recht geben muss, nen paar 2142maps MIT grün täten wirklich mal gut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(auch wenn ich euch teilweise recht geben muss, nen paar 2142maps MIT grün täten wirklich mal gut)

Kommt als Boosterpack:

BF2142: The Day after the Day after tomorrow :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt als Boosterpack:

BF2142: The Day after the Day after tomorrow :P

*lol*

klingt für mich erschreckend plausibel :o Spoiler mal nicht EAs geschäftsgeheimnisse :D

würd mich nicht wundern wenn echt nochn boosterpack erscheint, in dem ne 3. fraktion die hauptrolle spielt, ne alien-spezies à la Scrin :fear2: die die erde "zurückerwärmt" um menschen zu züchten :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol :)

aber ich hoffe wirklich es kommt mal ein richtiges Add-on und nicht nur so ein mageres boosterpack

also heisst es hoffen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.