Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Wolf4u

Battlefield 1942 startet nicht

Empfohlene Beiträge

Gast sickfile

tja, dann kann ich ja nur noch mal zu den herstellern schreiben.

weiß jmd ne email adresse???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sickfile

?

weiß jemand ne e-mail adresse wo ich das reklamieren kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich denk ich habe auch so ein Problem.

Ich spiel schon länger BF 1942 (auch mit Patch 1.4).

Ich habe BF 1942 neu installiert und da läuft das Game ohne Fehler, aber wenn ich jetzt den Patch v1.4 drauf mache, reagiert meine Mause nicht mehr (im Hauptmenü).

Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auch das Problem!!!!

Habe:

Win2k (SP 4), P3 900 MHz, Geforce 2MX, 256 MB! Weis is net grad viel, aber müsste ja reichen!!!

AUch das Problem mit dem Starten und dem Schwarzen Bildschirm.

Habe schon des mit dem dings von 0 auf 1 setzen gemacht, NO CD Crack installiert, Patch 1.45 installiert, ging alles nit!!!!

BITTE HELFT MIR EINER!!!!!

Kein bock des Geld zum Fenster rtausgeschmissen zu haben!!!!!!!!

MFG DesCent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich denk ich habe auch so ein Problem.

Ich spiel schon länger BF 1942 (auch mit Patch 1.4).

Ich habe BF 1942 neu installiert und da läuft das Game ohne Fehler, aber wenn ich jetzt den Patch v1.4 drauf mache, reagiert meine Mause nicht mehr (im Hauptmenü).

Woran kann das liegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

º°°°°º Also hab noch mal nachgeforcht und ausprobiert und wieder festgestellt sobald man nen neuen PATCH installiert wiert die alte LOG datei im ORDNER D:\SPIELE\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Logs das is jetzt meine installation immer auf die werte runtergesetzt wiert das das spiel die GRAFIKTREIBER und die hartware nicht erkeNNt nun weiss ich 100% was man zu machen hat also wen man ein patch installiert hat wie in meinem faLL den 1.45 mus man zuerst in den ORDNER D:\SPIELE\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Settings die DATEI VideoDefault.con mim EDITOR oda WORT öFFnen und den wert renderer.allowAllRefreshRates von 0 in 1 ändern damit erlaubt die datei das alles erkannt wiert das die grafikkarte mit dem spil arbeitet bleibt bei dem DETONATOR 45.23 der is verdaMMt gut der neuste und der beste so wen ihr die datei geändert habt dan die LOG D:\SPIELE\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Logs da is ne LOG löchen dan BATTLEFIELD starten und es müsste 100% gehen hab damit mindestens 20 leuten im IRC HELFEN köNNen die das PROBLEM hatten es passiert nämlich volgendes wen die datei geändert wiert erlaubt die refrechrate das wen man das spiel startet im hintergrund alle wichtigen einstellungen erkannt werden das das spiel weiss welche auflösungen die GRAFIKARTE kann und weiss das wars auch schon versuchts mal es müsste gehen º°°°°º
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks.. ich grabe mal diesen Uralt-Thread aus, um vielleicht einen guten Tipp zu bekommen. Habe eben aus nostalgischen Gründen BF-42 inkl. Secret Weapons + Road to Rome + Patch 1.6 installiert. Genau in der Reihenfolge. Beim Starten habe ich das Spiele-Logo, dann den Desktop. Viedeodefault.con ist richtig eingestellt, aber:

º°°°°º an aLLe die das PROB haben das BATTLEFIELD nicht startet geht in den ORDNER

D:\SPIELE\Battlefield 1942\Mods\bf1942\Logs und löcht die LOG datei

Dieser Ordner ist def. nicht vorhanden.

Jemand einen Tipp?

EdiT: Um meinen eigenen Empfehlungen zu folgen:

XP 3000+

MSI K7N2 Delta

MSI Geforce FX 5900 | Treiber Version: 61.77

1Gb TwinX XL Corsair @Dualchannel Mode

Aureon 5.1 Fun (Sound)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht einer von euch den Logs Ordner packen und schicken? Auch nach Neuinstallation ist das Ding nicht da und das Game lässt sich nicht starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es so... ich installier BF1942 und installier den 1.6er patch... doch wenn ich nun starte kommt zwar sound usw. doch kein Bild... mein Bildschirm schaltet da auf "Stand by" aber das spiel startet im hintergrund... wenn ich BF1942 installier und nur den 1,5er patch installier dann funzt es perfekt...was is da das Problem???

danke für die Hifle :)

daten

XP 2600

512 DDR

Ati 9800 pro

Creative Audigy ZS 2

120 gig platte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst!!!

DirectX war beschädigt, was bei BF:V komischerweise keine Probleme verursacht hat, aber bei BF-42

Eine Fehlermeldung hatte ich nicht, dennoch hat dieser Thread geholfen

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...=ST&f=3&t=14087

Danke an PHA und Jedi-X für die unfreiwillige Lösung.

Mein Tipp: DXdiag ausführen und bei Systemdatein schauen, ob ein Fehler angezeigt wird. Falls ja, neu installieren. Einfach drüber, ist kein Problem.

Cheers,

Punk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

seit ich von Windows XP leistungsbedingt wieder auf Windows98 umgestiegen bin, habe ich ebenfalls das hier schon mehrmals geschilderte Problem (Starbildschirm -> schwarzer Bildschirm -> zurück zum Desktop).

Ich habe die Battlefield 1942 Anthology, d.h. das Spiel ist in der Version 1.6 und hat unter XP auch keinerlei Probleme gemacht.

Die Daten meines Computers:

Pentium III mit 700MHz

384MB SDRAM

GeForce2 MX 400 (Forceware-Treiber Version 61.76)

48 x CD-ROM

Ich habe die Festplatte jetzt auch schon zweimal formatiert und Win98 neu aufgespielt, aber geändert hat sich nichts...

Da die Tips sich hier auf Win XP beziehen, wollte ich fragen, ob jemand auch weiß was unter Win98 zu tun ist?

Vielen Dank im voraus.

Gruß,

Optimus Prime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir läuft BF1942 in der Urfassung problemlos. Trotz DirectX 9.0c.

(Win XP Home Edition SP 2, Pentium 4 2.6 GHz, 512 MB RAM, ATI Radeon 9600).

Sobald ich jedoch versuche upzugraden (ich hab's mit battlefield_1942_patch_v1.6.19.exe auf 1.6 gemacht) kommt nur noch für Sekunden der BF1942-Schriftzug - und dann ist der Startversuch kommentarlos zu Ende. Auch upgrade auf 1.61 hat nichts gerettet.

Wie krieg ich hin, dass Upgrades laufen? Ich würde zu gerne Battlefield 1918 spielen, aber im Forum dort habe ich gelesen, dass ich für die aktuelle Fassung erst ein laufendes BF1942-1.61 brauche. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger That!

An einem Rfa hab' ich garantiert nichts gemacht - ich weiß gar nicht, was das ist.

Ich klick' nur auf das BF-Icon auf dem Desktop - und ohne Upgrade startet BF.

Dann klick' ich auf die exe vom Upgrade und wenn das "Fertig" gemeldet hat wieder auf das BF-Icon - und wie beschrieben kommt für Sekunden der BF1942-Schriftzug - und dann seh ich wieder meinen Desktop wie vorher. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso dannw eiß ich auch nichts mher :unsure:

Nur iss es bei mir so , wenn ich schlaumeier mich mal wieder dazu entschließe , irgendwas zu ändern , hau ich ausversehn was raus und dann kommt das genau gleiche prob^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.