Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Flex

Halo jemand zu Hause??

Empfohlene Beiträge

Gast Flex

:blink: ich dachte in diesem forum würde mir jemand Helfen?!

schade eigentlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hast du denn für ein problem bis jetzt hab ich noch keinen thread von dir gsehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flex

folgendes Problem:

ich starte das Spiel klicke auf meine single Einstellungen und dann auf kampange dan auf laden und das Spiel wird dan bis 70% geladen aber es lädt dann nicht mehr weiter geschweige den das spiel startet!!!

Mein System:

Windows XP

P4 2,53 ghz

256 DDRram

geforce 4 mx 460

ich Finde das einfach super wenn es laufen würde!! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achjaa ich erinner mich wieder :D tja sowas hab ich schon mal gehört (nicht von dir) aber hast du die neusten treiber,patch etc.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flex

B) habe die neusten treiber installiert und das patch auch!!! Geholfen hat es aber nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flex
:huh: das von Electronicarts. was ich jetzt komisch finde ist das ich heute BF1942 gestartet habe läuft es plötzlich!! Aber ohne das Patch!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja also probiers mal mit dem patch version 1.2,der 13er ´macht bei den meisten faxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.