Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pearl

Es werden keine server angezeigt

Empfohlene Beiträge

Joa Version is alles auf dem neusten Stand und steht unten auch da.....kann mir das net erklären...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows Vista...vllt hats damit was zu tun?

Wie gesagt Version ist aktuell und im Ingame Browser ist nicht der hauch von einem Server zu finden....und bei Xfire findet er ebenfalls keinen....mh :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe zwar server aber kann nur in 2 server rein bei den anderen bricht der ab :unsure:

habe v.1.6 :blink:

Falsche Version, 1.61 muß da stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Udzen: Als Admin anmelden reicht glaub ich nicht. Du musst noch explizit dem Programm Admin-Rechte geben:

-> Rechtklick auf die EXE > Eigenschaften > Register: Kompatibilität > Anwendung als Administrator ausführen

Das meint das Programm auch mit der Meldung:

"You'll need to provide administrator permission, so that X-Fire can support the following games: Battlefield 1942"

Edit: Versuch das mal bei beiden Programmen - XFire und Battlefield1942 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der seite ist ja eine tabelle wenn du auf multiplaer gehst (i-net) das richtige auch angekreuzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@: rocksau86

Danke erstma für den Hinweis =))

Also hab jetzt bei beiden Programmen deinen Hinweis befolgt...bei X-Fire kommt nun auch diese Meldung nicht mehr...jedoch ist wieder kein Server zu finden auch im Ingamebrowser

Mein Kumpel hat nun spaßiger weise mal Call of Duty installiert...hier wiederrum werden sowohl im Ingamebrowser sowie bei X-Fire ein Menge Server angezeigt und das Onlinespielen funktioniert einwandfrei...

Bin mit meinem Latein bald am ende :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.