Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

D033D2

Grafik von 1942

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Äußere mich auch mal dazu: BF1942 ist wie bereits erwähnt schon recht alt. Dennoch ist es selbst im Coop (Bots mit dabei) relativ überzeugend, wobei ich die CS Bots für deutlich gefährlicher halte.

Eine wirklich dichte Atmosphäre bringt das Orginalspiel nicht mit. (Die Beta von Day of Defeat ist da besser.) Das jedoch weniger aufgrund der Grafik, sondern wegen der recht leeren Weiten auf den Karten. Allerdings gibt es für Battlefield 1942 eine große Anzahl von guten Mods. Darin liegt die eigentliche Stärke des Spiels und der Grund warum ich es auch heute noch zum Teil sehr exzessiv spiele.

Mein Tipp:

Besorge dir das Orginal um die Mods zocken zu können.

Besonders Gut finde ich:

Battlegroup'42 (Mod)

Desert Combat (Mod)

Battlefield1918 (Mod)

Road to Rome (Addon)

Secret Weapons (Addon)

Da die 3 genannten Mods nix kosten, bekommst Du für 10 Euro also zusätzlich 3 exzellente und ausgewogene Spiele mit großer Vielfalt: 2.Weltkrieg, Golfkrieg und 1. Weltkrieg. Einige der Mods wie zum Beispiel Desert Combat und besonders Battlegroup haben auch eine geringfügig verbesserte Grafik mit besseren Models und neuen Effekten bei Explosionen und Querschlägerstaub bei Auf-/Einschlägen.

Rerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast forgotten hope nicht erwähnt!

kauf diers, macht am meisten spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ne bekloppte diskussion, aber mal ehrlich.

grafik ist veraltet, ob sie schön ist, ist subjektiv.

und wer sich echt so hohl anstellt, 9 euro auszugeben für ein spiel, was immerhin ein klassiker der spielgeschichte ist, sollte es einfach lassen. entweder es reizt dich, oder nicht. wenn du ne konsole oder nen neuen rechner kaufen willst, machst du dann ein neues forum auf, um das abzuklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich kommts nicht auf die Grafik an sondern auf den Spielspaß, was natürlich miteinander zusammenhängt aber ich bin kein Grafikfreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der typ, der den thread eröffnet hat, ist seit monaten nicht mehr online gewesen...

hört bitte auf den fred ständig auszugraben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@DCF

Forgotten Hope habe ich nie gespielt und kann daher nichts verlässliches zu sagen. Vergessen habe ich es also nicht...

=> Sorry DCF

Mir ist eine schöne Grafik nicht so wichtig wie eine Grafik die Atmosphäre schafft. Da schneidet die Bf-reihe aber insgesamt schlecht ab, wenn man sie mit der DoD-Betagrafik oder CS 1.2 -> 1.5 vergleicht. Was ich damit sagen will ist glaubig, dass besonders liebevoll gemachte Grafiken sogar eher dazu neigen Atmosphäre zu zerstören, weil die Farben alle synthetisch aussehen und die Texturen viel zu sauber wirken. (Im Krieg werden Mensch und Maschiene durchaus auch mal schmutzig.) Zudem ist alles so komisch verwaschen.

Um es auf den Punkt zu brigen finde ich die Grafik von Bf42 sogar besser als die von Bf2.

der typ, der den thread eröffnet hat, ist seit monaten nicht mehr online gewesen...

hört bitte auf den fred ständig auszugraben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rerd: dann wird es höchste zeit das mal anzuschauen ;)

ok dann kann ja mal ein admin hier schliessen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den letzten 6posts war einer der meinte kauf dir das Spiel wegen den mods weils original kagge is:

Ach ne ich kauf mir das zum 2ten mal ker wegen den Addons weil mein 1tes Bf42 nich das anthology pack war. Ansonsten zock ich nur FH welches in meinen augen das wahre BF42 ist. Und in FH ist die Grafik ja geringfügig besser. Aber Grafik ist nich das wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter den letzten 6posts war einer der meinte kauf dir das Spiel wegen den mods weils original kagge is:

Ach ne ich kauf mir das zum 2ten mal ker wegen den Addons weil mein 1tes Bf42 nich das anthology pack war. Ansonsten zock ich nur FH welches in meinen augen das wahre BF42 ist. Und in FH ist die Grafik ja geringfügig besser. Aber Grafik ist nich das wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann missbrauche ich den Thread auch mal für Werbung, denn die eigentliche Frage war schon längst beantwortet.

BG42 ist das wahre BF42...milliarden an Maps und millionen von Fahrzeugen, bessere Grafik als Crysis, blablabla.... :rolleyes:

MFG Bommel (der sich langsam fragt, warum er nicht auch jeden Thread, in dem Mods erwähnt werden, ganz dreist zum Werbung machen "missbraucht"...)

PS: Welche deine Lieblingsmod, ist ist jedem klar, der einen Blick auf deine Signatur wirft (gleiches gilt auch für mich!), danach wurde hier aber nicht gefragt..., und genau aus diesem Grund halte ich mich mit solchen Kommentaren eigentlich immer zurück. Ich denke das man als Fan oder Mod-Member, eh den Stempel der Voreingenommenheit aufgedrückt bekommt, also verkneife ich mir immer das Loben der eigenen Lieblingsmod, ausser es wird genau danach gefragt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch nicht gegen dich oder deine Lieblingsmod gerichtet.

aber es musst mal raus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich der TE eh nicht mehr meldet und nur noch die jeweiligen Lieblingsmods gepriesen werden, wie Bommel zurecht kritisiert, mache ich hier mal zu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.