Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

D033D2

Grafik von 1942

Empfohlene Beiträge

nebenbei würde mich interessieren ob die Runden auch so lange dauern wie bei anderen Shootern von mindestens 30 Minuten bis 2 Stunden oder geht das bei 1942 wesentlich schneller von statten.

Das kommt drauf an, wie der Server eingestellt ist. Ob ein Zeitlimit drin ist, und wie die Ticketvorgaben sind.

Und letztlich auf die Spielweise. Rekord: Berlin mit 2x20 Mann und nach 2 min Sieg der Russen, weil sich alle optimal auf die deutschen Spawnpunkte gestürzt hatten und diese nach kurzer Zeit erobert waren. Die Deutschen haben dort keine feste Base und damit wars rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir die Demo angeschaut, ich kann mich nicht an die Grafik gewöhnen.

Das sind Strichfiguren, da ist manch MMORPG besserer Grafik. Wundert mich das so viele aus der Community das tag täglich spielen und kein Feedback geben, wegen Gameplay, Spielgrafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab wieso in der Demo der Gegner nicht umfällt nachdem er 2 Schüsse eines Snipergewehrs im Körper hat und wieso der Gegner erst nach ner Ladung Magazin umfällt. Scheint mir nicht gerade sehr realistisch betont zu sein?

Gameplay > Grafik nur das ich in der Demo von dem Addon wenig Gameplay mitbekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal die Erweiterung Forgotten Hope an....

Da ist die Engine von BF1942 ziemlich ausgereizt :-)

Also ich hab mir BF1942 schon zum dritten mal gekauft! Bereue es nie! (def. CD´s und verlorene Serials) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du dich so gegen bf1942 sträubst dann können wir dir auch keine Ratschläge geben ;)

Ich kann nur sagen das du nen riesen Fehler machst wenn du es dir nicht kaufst!

Grafik ist gut und mehr als ausreichend!

Und bei bf2 findest du meiner Meinung nach auch nicht mehr Realismus (oder was auch immer du meinst) in Bezug auf Treffe, die nötig sind um wen zu erledigen.

Kaufs dir, du wirst nicht enttäuscht sein! :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem würd ich mir wegen 10€ nicht so in die Hosen machen, umtauschen kannstes immernoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF 42 ist genial! Ich an deiner Stelle würde zugreifen! Mann, da gibt's soviele Mods und Spieler, da kommt's auf die Grafik echt nicht an! Und wenn du auf Grafik und Realismus stehst, zock Call of Duty 1-4! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann Spiele umtauschen, hätte gedacht das Rückgaberecht besteht nur bei Hardware, weil bei Software könnte ja jeder sich ne Kopie machen und zurückgeben. Das glaub ich mal nicht.

Ich streube mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann Spiele umtauschen, hätte gedacht das Rückgaberecht besteht nur bei Hardware, weil bei Software könnte ja jeder sich ne Kopie machen und zurückgeben. Das glaub ich mal nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlag zu, da gibts eigentlich nix zu diskutieren :D Ich habe eine Ewigkeit lang BF2 gespielt, zocke jetzt im Moment ein Spiel worüber ich nicht reden darf :zip: aber ab und zu packt mich die Lust auf 1942, dann wird erstmal schön ein Stündchen oder auch zwei ;) gezockt.

Btw, es gibt doch seit ein paar Wochen diese Grafikconfig da, die Bloom und so aktiviert. Wenn du das Spiel dann hast such ich dir das mal raus (gab vor ein paar Wochen die News hier auf der Startseite) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich streube mich nicht.

Na dann los! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vanillagrafik reißt mich jetzt auch nicht mehr unbedingt vom Hocker, das muß ich zugeben, aber es wird durch das Gameplay wettgemacht und dann achtet man da auch gar nicht mehr so drauf. Außerdem gibt es ja auch noch Mods, die da noch Einiges rausholen, z.B. Battlegroup42 oder FH :) Auch die Mercilessmod ist zu empfehlen, für die man auch keine besonderen Server braucht, nur auf Pureservern kann man damit nicht spielen, ist aber auch alles im Wiki beschrieben :)

Jedenfalls ist das Spiel auf jeden Fall das Geld wert - eben auch im Hinblick auf die Vielzahl an Mods, die regelmäßig gespielt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es also nur ein Spiel was man nebenbei mal einen Abend spielt und dann für ne Woche wiederweglegt, während man in BF 2 seinen Rank pusht bzw. in Cod4? So hört sich das vereinzelt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.