Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

D033D2

Grafik von 1942

Empfohlene Beiträge

@D033D2 - es is doch ganz einfach. du hast die demo gespielt und sie hat dir nich gefallen. du willst keine 10 euro ausgeben. du findest es wird nicht mehr aktiv gespielt - dann kauf dir das spiel einfach nicht! und gut is. bleib bei BF2, das macht auch spaß und alle sind zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn so auf grafik verbissen sein? du bist glaube ich einfach zu jung..

die meisten hier sind mit C64, Amiga, Atari bzw NES und SNES aufgewachsen. uns ist gameplay eindeutig wichtiger als grafikblender. wenn du topgrafik willst, hol dir doch Crysis ;)

Ich zock heute zb noch UT99, das sieht aus wie scheiße, zockt sich aber unvergleichbar und 10x besser als jeder neuere UT teil. bei command&conquer das gleiche, für mich war kein C&C besser als RedAlert, auch wenns grad mal mit Vga-auflösung lief.

also wenn du dich wegen 10€ jetzt solange sträubst, frag ich mich wielange du gebraucht hast dich für BF2 zu entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn so auf grafik verbissen sein? du bist glaube ich einfach zu jung..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade kein anderes Vergleich gut wegen Pings, etc als die Demo. Dort waren die Pings enorm hoch von 300 bis 900, wahrscheinlich Übersee.
Die Demo, ist klar, die Server sind irgendwo in den USA.

Ansonsten bei europäischen Servern 10-80 und so 100-300 bei USA-Servern. Selbst mit 150 habe ich schon auf Ami-Servern gezockt, man muß sich nur erst mal einschießen und ermitteln, wie weit man vorhalten muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sträub dich doch net so, 10 € sind doch fast nix für son gutes spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir das auf jeden Fall holen. Im Müller gibts das für 10 € plus alle Add-ons. Aber ich hab auch das neue World in Conflict Soviet Assault gesehen. Verdammt geiles Spiel. Ich würd dir Bf 1942 empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand noch 1942-CDs für den armen Jungen übrig? Ich würde den Key spendieren.. Ist ja echt nicht auszuhalten hier :D Schüler und deshalb wenig Geld? Kenn ich noch von damals. Ich hab mir 1942 auch erst gekauft als die Mods so richtig groß wurden, bei Ebay.. aus Thailand für 25€, während es hierzulande noch bis Anfang 2005 zum VOLLPREIS verkauft wurde, also 45€. Das sollte schon zeigen wie beliebt das Spiel ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje

aber die thailändischen Version von Battlefield sahen schon immer sehr anders als die Orginale aus.

Beispielsweise macht mir das Fliegen auf Wake Island richtig Spaß, dabei kommt es aber oft vor das die Bomben entweder nicht dort einschlagen wo sie sollen oder richtig einschlagen aber keinen treffen. Liegt wohl alles an der Übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die CDs waren schön rot statt weiß (oder wie auch immer sie hier aussehen). Ansonsten unterscheiden sich die Versionen ja nicht, da Battlefield schon damals den Grundsatz hatte, multilingual zu sein und alle Patches (bis halt auf die 5MB-Hotfixes 1.61 für 1942 und 1.21 für Vietnam) auch als Full zum Download anzubieten.

Das Fliegen macht Spaß, nur nichts treffen net (doch ist ja wie im richtigen Leben, erstmal treffen üben dann können) nur das diese Bomben machen was sie wollen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl alles an der Übung.

Jau und wenn du es kannst macht es verdammt viel Spaß, habe grade was Wake gezockt FH Mod :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, schon besser ;) Naja, das mit den Bomben war damals (2002 ^^) halt noch schwieriger als in BF2. Man hat halt kein HUD an dem man sich orientieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

............, zocke jetzt im Moment ein Spiel worüber ich nicht reden darf :zip: ..............
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich hab mir die lange Diskussion hier angeschaut und hab mich entschieden es zu kaufen und ich bereue nichts!

In der Demo hab ich mich in die Zero verliebt und ich musste es kaufen! Doch nun möchte ich wissen welche mods gespielt werden? Ich kenn ja FH, BG42 und DC aber sonst hab ich keine Ahnung von Bf1942 mods, welche könntet ihr mir empfehlen und wo spielt ihr hauptsächlich?

PS:@wolfi einen Key für meinen Kollegen könnt ich gebrauchn :rolleyes:

Ist jetzt vll ein wenig OT aber ich wollte keinen neun thread aufmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn ja FH, BG42 und DC aber sonst hab ich keine Ahnung von Bf1942 mods, welche könntet ihr mir empfehlen und wo spielt ihr hauptsächlich?

Ich glaube damit hast du schon die meist gespielten Mods genannt.

Ich spiele viel DC aber auch mal FH BG und Vanilla ansonsten eher nur selten was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.