Zum Inhalt springen
Zach3rl

Flugzeuge selber bemalen? Gebäude bearbeiten?

Empfohlene Beiträge

Du kannst beides.

Entpacke die Texture.rfa im bf1942 / Mod verzeichnis,dort sind die Texturen für alle Vehicle/Objecte abgelegt im .dds format.

Diese öffnen in Gimp / Photoshop / paint etc. und an/um/bemalen.

Diese wieder mit der alten unter gleichem Namen / .dds format ersetzen,wieder packen,fertig.

So siehst aber nur du die neuen Texturen,keine anderer !!!

Wie man Texturen in der Map zu weisst ist ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So siehst aber nur du die neuen Texturen,keine anderer !!!

Wenn du aber im Internet Spielen willst darfst du das nicht machen, da du dir ja mit anderen Texturen einen Vorteil verschaffen kannst. Du riskierst auch einen Ban.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...

Punkbuster macht in Texturen keine Abfrage...kannst also ganz normal weiterhin online gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich macht es das. Denn die Archive sind (zumindest bei BF2, und es wurde hier ja keine spezielles BF angegeben...) mit einer Checksum versehen. Änderst du was, stimmt diese nicht mehr überein und das bedeutet online, Punkbuster: "Dein Spiel wurde modifiziert, blabla und tschüß".

Sonst könnte sich ja jeder pinke Soldaten malen :rolleyes:

Bearbeitet von Tha Godfather
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt Pb_screens ich würde jemanden mit bearbeitet Texturen aus meinem Server kicken. Und bannen, wenn er seine original Texturen wiederherstellt.

Man kann zB. Neon skins erstellen. Es ist einfach kein faires Spiel wenn ein Spieler andere Texturen hat als der Rest, das macht ne Menge aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich macht es das. Denn die Archive sind (zumindest bei BF2, und es wurde hier ja keine spezielles BF angegeben...) mit einer Checksum versehen. Änderst du was, stimmt diese nicht mehr überein und das bedeutet online, Punkbuster: "Dein Spiel wurde modifiziert, blabla und tschüß".

Sonst könnte sich ja jeder pinke Soldaten malen :rolleyes:

Das mag sein bei bf2.Es ist bei bf1942 allerdings anders.Ich habe auch schon Online auf unserem haus eigenen Server mit einer editierten Map textur (fehler beim surface map speichern gemacht) von Gazala gespielt mit meiner eigenen editierten Textur.rfa von Vehiclen und soldiern.

Funzt !!

Allerdings wie Poow auch bestätigt,die einzigste möglichkeit hier dagegen zu halten ist der Pb screen.Dazu brauchst du allerdings Admin rechte für den Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag sein bei bf2.Es ist bei bf1942 allerdings anders.Ich habe auch schon Online auf unserem haus eigenen Server mit einer editierten Map textur (fehler beim surface map speichern gemacht) von Gazala gespielt mit meiner eigenen editierten Textur.rfa von Vehiclen und soldiern.

Funzt !!

Allerdings wie Poow auch bestätigt,die einzigste möglichkeit hier dagegen zu halten ist der Pb screen.Dazu brauchst du allerdings Admin rechte für den Server.

So nicht richtig...

Punksbusted gestreamte Server erkennen zusätzliche oder veränderte Archive und spendieren dir nen Platz auf der Masterbanliste.

PB gesicherte Server mit Content Check 1 überprüfen auch und kciken dich bei veränderten Daten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch nicht bestätigt. Was Punkbuster so treibt weiß ich nicht:(. Jedenfalls sieht man sowas mit den Screens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.